• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lohnt sich eine Vertriebssoftware ?

johnyy

Neues Mitglied
Servus allerseits,

ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich eine Vertriebssoftware einführen soll aber bin mir noch sehr unsicher denn die Meinungen meiner Freunde gehen da auch auseinander (worry) Die einen sagen dass es bei ihnen sehr geholfen hat und dann bei den anderen war es nichts.. Da bin ich natürlich total durcheinander und deswegen wollte ich auch gerne mal euch fragen was ihr mir denn so dazu sagen könnt ? :)

Lohnt es sich ? Und hättet ihr denn auch einen Rat an mich ? Ich meine ihr habt ja auch sicherlich eine und mir kommt jede Empfehlung gut !

Freue und bedanke mich herzlich
 
Werbung:
Hey

Tja, da muss man sich auch mal auf sich verlassen denn wenn man ein Leben lang auf die Meinungen der anderen hört kann es auch nicht gut werden, vor allem kann man dann auch keinen Erfolg haben. Aber natürlich ist es ab und zu auch okey dass man sich Hilfe sucht und ich beispielsweise kann dir gerne einen Rat geben der dir sicherlich helfen kann :p

Ich kann dir sagen dass es sich lohnt eine Vertriebssoftware einzuführen denn somit erleichtert man sich auch die Arbeit und kann auch den Bereich Vertrieb verbessern ;) Worauf es aber ankommt ist, dass man ein Unternehmen findet welches einem die richtige Software anbietet und dazu habe ich auch einen Anhaltspunkt http://www.agnitas.de/ für dich, du kannst am besten im Netz weiterkommen !

So hatte ich es auch gemacht und hatte Erfolg auf voller Linie :D Ich hatte nämlich ein super Unternehmen gefunden und natürlich auch die dazugehörige Software. Aber es bleibt immernoch deine Entscheidung.

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben