• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lohnt sich eine SEO Agentur für Suchmaschinenwerbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Internetliebe

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
ich hätte basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen gerne gewusst, ob sich eine SEO Agentur für den Bereich Suchmaschinenwerbung, also SEA, lohnt, denn ich hab in diesem Bereich keine Expertise und würde gerne einige Kundenprojekte damit stärken, weil ich denke, es könnte sie wirklich nach vorne bringen.

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen zu dieser Thematik und habt ihr vielleicht sogar eine empfehlenswerte Agentur für mich?
 
Werbung:
Ich habe eine Fullservice Agentur gefunden, die auch Suchmaschinenwerbung anbietet, kann deren Qualität aber selbstverständlich nicht einordnen, würde mich interessieren, von euch mal eine Einschätzung zu erhalten: http://www.webquantum.org/
Auf ihrer Seite werben sie auf jeden Fall auch mit SEA, es wäre in räumlicher Nähe zu mir und die Texte lesen sich m.M.n. ganz gut.
 
Bist du sicher dass du die Begriffe SEO und SEA soweit auseinanderhalten kannst? Das ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe im Moment noch nicht so ganz was du gerade suchst. Und ob räumliche Nähe für eine Online Agentur das wichtigste Kritierium ist, glaube da findest du noch bessere Kriterien. Daher würde ich vorschlagen erst noch einmal zu recherchieren welche Leistungen du genau möchtest und anschließend auf jeden Fall mehrere Angebote einholen. Um zwischen SEO und SEA zu unterscheiden kannst du dir das zum Beispiel mal durchlesen: https://www.seoagentur.de/seo-handbuch/synergien-seosem-bereich.html
 
Werbung:
Hallo,

ohne die Agentur selber zu kennen, würde ich nicht so viel von den erwarten, ich kann mich natürlich auch täuschen.
Wie mein Vorschreiber schon schreibt, was ist Nähe für ein Kriterium im Internet zeitalter und gerade bei dem SEO Voodoo doch total egal.

Schau doch einfach mal Best Position Seiten, richtige SEO Firmen stehen oft mit im Impressum als Service Partner.

Cheffchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben