• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Logo soll Navbar überdecken (nicht umgekehrt)

Mirko7302

Neues Mitglied
Ich beisse mir gerade die Zähne aus - ich möchte das ein größeres Logo die Navbar überdeckt.

Derzeitiges Ergebnis ist im Anhang.
Ich hatte das erst versucht mit einem Grafikprogramm zu lösen und das Logo dementsprechend anzupassen. Leider bin ich da überhaupt nicht fit !

Dann habe ich die Navbar mit dem position: relative & top Befehl positioniert, so das es mittig über dem Logo hängt. Leider überdeckt die Navbar das Logo - ich möchte aber das das Logo die Navbar überdeckt.
Vielleicht bin ich auf dem richtigen Weg, vielleicht ist das aber auch total falsch !
Hoffe das jemand weiß wie ich das Problem lösen könnte.

MFG
Mirko
 

Anhänge

  • logoproblem.png
    logoproblem.png
    49,5 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Zurück
Oben