• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login Seiten vor CSRF schützen

TheBoby

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie kann ich den folgenden Login Aufruf vor CSRF schützen:
Code:
<form id="LoginForm" action="<?login_path?>" method="post">
        <label class="control-label" for="username"><small>Username</small></label>
        <div><input id="focus" type="text" name="httpd_username" value="" autofocus></div>
        <br>
       <label class="control-label" for="password"><small>Password</small></label>
       <div><input type="password" name="httpd_password" value=""></div>
       <br>
       <input type="submit" name="submit" value="Login">
</form>
Wichtig, ich kann maximal noch Java Code verwenden da PHP nicht zur Verfügung steht.
Ein kleines Beispiel würde mir sehr helfen.
Mein Sucher hat bis dato immer nur Beispiele ergeben wo auch php im Spiel war.
Besten Dank im Voraus
TheBob
 
Werbung:
Denk dran das Java nicht gleich Javascript ist.
Kann es sein das dieses Thema mit diesen https://www.html.de/threads/nach-captcha-eingabe-intern-weiter-leiten.59609/
Thema zusammen hängt oder ist das wieder was anderes ?

Wenn es was anderes ist dann mach nicht den Fehler was ich am anfang auch gemacht habe.
Ich habe auch am anfang auf mehren Baustellen gearbeitet.

Wenn eine Baustelle nicht mehr weiter ging weil ich es da noch nicht konnte habe ich eine andere aufgemacht.

Ich kann das verstehen weil man irgendwann mal erfolg haben will ,doch das bringt nix wenn man die Fehler der ersten Basustelle noch nicht behoben oder verstanden hat.
 
Ja, dies ist ein anderes Thema,
in der Tat haben wir mehrere Zugänge, ein teil erfolgt über Login Maske und dies wird über eine WebAppFirewall bereit gestellt. Diese Seiten, dazu gehört diese Anfrage, möchte ich entsprechend schützen wollen. HIer ist leider nur *.html und *.js plus css und Bildchen möglich.
Der andere Teil ist halt das mit dem Captcha wo man nachgelagert seinen Zugang verwalten kann.

Ist halt alles nicht so einfach wenn man alles alleine macht und dann noch nicht mal Wissen darüber hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben