• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login per htaccess per Link mit iPhone mit IOS10

Cheffchen

Senior HTML'ler
Hallo,

ich habe ein Problem mit IOSX und zwar Login per htaccess per Link, also das hier geht jetzt nicht mehr
Code:
http://username:[email protected]/...

Das funktioniert seit IOS10 nicht mehr, da geht einfach das Fenster auf zum anmelden.

Hat da einer eine Idee, denn onkel Google hilft da nicht so richtig ausser alte beiträge zum Login den den Link oben Zeigen bzw das man ein anderen Browser nutzen soll?

Cheffchen
 
Werbung:
Moin,
das soll egentlich schon lange in keinem Browser mehr gehen. Aus Sicherheitsgründen. Gab aber wohl viel wiederstand.

IE und Edge können das auch nicht mehr.

Man kann unbedarften damit nämlich URLs vortäuschen. z.B. [email protected]
Der unbedarfte sieht nur html.de und vergisst den rest zu lesen oder versteht es nicht.

Da musst du dir was besseres suchen

MfG
 
Zurück
Oben