• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Log in Funktionstüchtig machen

Jooker944

Neues Mitglied
Moin,

Ich hab im Anhang Bilder, wo steht, welche Fehler ich im System gemacht habe.
Ich will, dass ich nach dem eingeben der Log - In Daten, mit dem Klick in einer neuen Seite erscheint.
Wie und was kann ich damit ändern, dass das funktioniert?
Genauso, wie die Link Seiten Home / Unternehmen / Angebote / Support/ Kontaktformular / Impressum.
Kann ich die ändern, so dass ich, wenn ich drauf klicke, auf die Seite vom Unternehmen komme?
Könnt Ihr mir Tipps geben?
Danke :)
 

Anhänge

  • Marktplatz Code.png
    Marktplatz Code.png
    159,8 KB · Aufrufe: 8
  • Marktplatz Log in.png
    Marktplatz Log in.png
    963,6 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Den String im button in ein a tag eintragen also z.B:

<button><a href="https://www.google.de/">Login</a></button>

Wenn du auf den Button mit dem Inhalt Login wirst du auf google.de weitergeleitet. In den href musst du halt eintragen wohin du navigieren willst.
Das kann z.B.: ein lokaler Pfad sein wenn du zu einer lokalen html datei navigieren willst.
 
Werbung:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also bei Unternehmen quasi Unternehmen. Muss ich für den Unternehmen Seite extra eine HTML - Seite erzeugen?

Ja, das Log - In Menü steht nur auf der Seite, aber man kann nicht auf Log in Klicken. Da fehlt dann noch was im Code oder ? Wart Ihr auch oft so schlecht am Anfang? Legt sich das nach einiger Zeit? Ich habe schon einige Codes drauf, aber noch nicht alle. Dauert das einige Zeit oder wie?
 
Mach' mal aus dem <button..... ein
HTML:
<input type="submit" name="submit" value="Login">
 
Werbung:
Von Heute auf Morgen hat das noch niemand gelernt. Wie lange man dafür braucht, hängt von mehreren Faktoren ab

  • Wieviel Zeit kann man investieren?
  • Hat man Programmiererfahrungen in andern Sprachen?
  • Kann man schnell Zusammenhänge erkennen?
  • Lässt man sich von Fehlschlägen nicht entmutigen?
  • Lernt man schnell, oder braucht für vieles Beispiele, die durchgearbeitet werden müssen?
  • Kann man gut logisch denken?
  • und
  • und
  • und
 
Bei Fragen kann ich hier aber fragen oder? Sind meine Beiträge im guten Deutsch?
Wie geht man am besten vor an? Ich habe jetzt durch 2 Fragen viel gelernt und durch selbst ausprobieren.
Einige Begriffe sind auch schon im Kopf, aber noch nicht alle. Also normal? Aus Fehlern will ich nun lernen :)
 
Lerne zuerst einmal HTML und CSS. Wenn das einigermaßen klappt, kannst du dich an PHP wagen, wobei das schon eine ganz andere Hausnummer ist. Um hinterher noch einige Spielereien einzubauen, kannst du dann noch JavaScript/Ajax lernen. Aber auf jeden Fall steht am Anfang HTML und CSS.

Hier https://www.w3schools.com/ findest du jede Menge Informationen inkl. Beispielen. Da sind viele hilfreiche Sachen zu finden.

Und klar darfst du Fragen stellen. Aber zeige Eigeninitiative, ansonsten bist schnell unten durch. Und bedenke: in Foren gibt es Hilfe zur Selbsthilfe, d.h. du musst in erster linie aktiv sein und nicht drauf warten, dass jemand fertige Lösungen liefert oder dir hier die Doku "vorliest"
 
Werbung:
Okay. Das sieht nach viel Arbeit aus. Viele Codes, aber möglich zu lernen. Ich versuche mein bestes.
Will halt erst mal nur ein Marktplatz einrichten. Ein kleines, aber vielleicht schaffe ich es durch die Seite ja selber.
 
Naja, Jahre ist vielleicht etwas übertrieben, wenn man nicht gerade Profi werden will.
 
Werbung:
Zurück
Oben