• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Löschen meines Accounts bei 1 und 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WEBI

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich meinen account bei 1 und 1 (Homepage) löschen kann.

Mir ist der Anbieter einfach zu teuer, für seine Leistungen.

Wenn mir jemand sagen könnte, wie das funktioniert, dann bitte posten....

Gruß

webi
 
Werbung:
Sag mal denkt ihr keiner mal irgendwie nach? ich hoffe ihm wird bei so einer dämmlichen frage nicht noch geholfen.Und ich hoffe ein mod schliesst das sofort. bei solcehn fragen da schüttel ich nur mit dem kopf.
 
Werbung:
ohne scheiß so lernen die dummen kinder hier nichts. verträge abschließen können sie aber wie man sie kündigt weiß keiner...
 
Bei vielen Anbietern wird das unnötig verkompliziert um die Kündigung zu erschweren. Mir fällt da spontan eine Firma mit nem magentafarbenem Buchstaben als Logo ein...
Aber ohne Scheiß: Ich hab schon Dinger gesehen bei so drittklassigen Hostern... dazu gehört 1&1 zwar nicht unbedingt aber nicht jeder kommt mit deren Oberfläche zurecht!
 
Es gibt doch auch so Mindestvertragslaufzeiten...dadrauf sollte man auch immer achten.



Bastian
 
Werbung:
Was ist daran eine Kündigung zuschreiben die dies beinhaltet:

sehr geehrte damen und herren,

hiermit kündige ich meinen 1und1 account bei ihnen zum nächst möglichen termin.
um ihnen die arbeit zuerleichtern sind hier meine zugangsdaten:

Zugangsdaten

Bitte setzten sie mich in kenntniss wann die kündigung erfolgt.

mit freundlichen grüßen

das ist nur ein beispiel diese künding habe ich jetzt schnell geschrieben. aber mal ehrlich ist das so schwer? dann einfach die adresse von 1und1 draufschreiben und per einschreiben abschicken.
 
Erst mal danke, das wenigstens ein paar gute antworten dabei waren.

Die Infoseite ist nicht schlecht, nur finde ich bei meinem Konto, keine Spalte wie "Vertragsänderungen oder so". Also wenn jemand schon einmal seinen Account bei 1u1 gelöscht haben sollte, bitte bescheid geben...

Gruß

webi
 
Werbung:
biste aufen kopf gefallen? Schreib ne normale Kündigung in Word oder was auch immer drucke die aus und schicke die an 1 und 1 und das wars.
 
Boah Leute! Es gibt eben Menschen, die mit Verträgen nix am Hut haben und da übervorsichtig reagieren. Geht lieber weiter oben die Bekloppten dummmachen, die zu blöd sind zu lesen und deshalb dumme Fragen stellen.

@WEBI: Ich helf dir per ICQ wennde willst.
 
Werbung:
Wenn man nicht weiß wie man zukündigen hat, sollte man auch keine verträge abschließen. Ganz einfach!!!
 
Jajaja, du kannst alles, weißt alles und machst nie Fehler... :roll:

(Wer das gegen mich verwendet im Bezug auf einige Posts von mir ist doof!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben