• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Linktipps / Webhoster / 1blu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

mal wieder bin ich bemüht, euch mit nützlichen Links zu versorgen.

Ich habe einen sehr günstigen und guten Webhoster entdeckt: 1blu.

Das Preisleistungsverhältnis ist überzeugend und noch dazu kommt eine Empfehlung von Chip (siehe: Chip Magazin 04/2006).

Wenn die Moderatoren dies als Spam ansehen sollten, einfach löschen.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Werbung:
http://www.google.de/search?hl=de&q=define:SSH

Das mit dem SSH Zugang ist wirklich eine Geile Idee von 1blu -> ich bearbeite meine Webseiten eigentlich nur per SSH :]

Die firma ist uebrigens ein naja "ableger" von strato ;)
Besser gesagt von nem ehem Strato Manager gegründet
 
Die scheiße nist aber das bei den 2,29 €pro monat angebot kein php usw dabei ist. dafür lohnt es sich wiederum nicht.
 
Werbung:
wenn ihr mal die sternchen lest seht ihr das dieser eine euro nur für die ersten 3 monate laufzeit gilt. danach kommt die abzocke mit 9,90 pro monat (wie schon bemerkt ohne leistungen wie php oder mysql).
 
hab einen guten hoster.
5.90 fr. im monat, dafür:
unlimited traffik
unlimited email (pop3 + web)
ftp
unlimited subdomains
1000 MB webspace

sehr zuverlässig, hostet seiten wie playit.ch (hab mehr als 1TB traffik im monat)
 
Werbung:
www.silverline-server.de

2,99 pro monat mit 1gb, php (version 4.3.8 ) & 10 mysql datenbanken, cgi, 1000 email postfächer, 1000 pop3, 1000subdomains, 25gb traffic/monat. guckt selbst ;-)
einmalige einrichtungsgebühr 9,90€. keine werbung (hab ich nachgefragt!)

viel spaß ;)
 
cool
aber wie stehts mit qualität?

Sicherheit
-Sicherheitskontrollen
-Unterbrechungsfreie Video-Überwachung

Stromversorgung
-100% garantierte Verfügbarkeit möglich
- Hauseigener Dieselgenerator und eigene UPS - Einheiten

Kühlung
-Heiz, Lüftungs- und Klimaanlagen
-Redundante Architektur mit doppeltem Boden

Brandschutz
-Rauchmelder, sowie Löschanlage über Flutung
-Doppelt präventive Brandschutzsicherung durch Trockensteigleitung

Deckenverkabelung
-Bietet leichten Zugang zu allen Kabeln (Macht Schluss mit Kabelsalat im Doppelboden).

Anbindung
-100 MBit/s
-init7, VIA, SolNET
 
Werbung:
-100% garantierte Verfügbarkeit möglich
ich lach mich tot.
der war gut :mrgreen:
 
Werbung:
ja aber zwischen 99.99999999999999% und 100% liegen welten :wink:
 
also mit nem Diesel Generator den eigenen Strom produzieren >.<
Das is doch a) Sauteuer
b) Ziemlich Umweltverschmutzend-.-
 
Werbung:
steht auf der 1. Seite :) vieleicht hast die ja uebersehen
 
Hallo,

nein, natürlich habe ich die Seite nicht ausgelassen und weiß auch, über was ihr redet.

Mein vorheriger Post bezog sich auf die Diskussion über die Prozente (99 / 100). In meinen Augen ist das, nun ja, Spam, auch wenn es nicht eure Absicht war. Weiteres per PN, niklas, sonst gibt es wieder öffentlichen Streit.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben