• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Links!?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bianchi

Neues Mitglied
wie heißt der code für links, die links sollen aber über einen anderen Namen bekommen, als so das ich zum beispiel auf "Kontakt" klicke und der link aufgerufen wird.

Ich benutze Koobi, aber die automatische einstellung der navigation über die administrationsoberfläche gefällt mir nicht, ich möchte manuell verlinken!
 
Werbung:
Ja, aber nehmen wir mal das Beispiel "kontakt.html", dies würde doch nur bei serverinternen links funzen. Externe müssen mit http angegeben werden. Sehe ich das richtig?
 
Werbung:
genau!
wenn du z.B. von deine rsite auf diese forum hier verlinken willst, musst du folgendes angeben:

<a href = "http://www.html.de/" target = "_blank">Das beste HTML - Forum auf Welt, weil ohne Admins!!!</a>

die ngabe im target is nich nötig, sondern besagt nur, dass sich ein neues fenster öffnet!
aber das hättest du ja auch durch einfaches ausprobieren rausfinden können :wink:
 
vorhin war doch mla ein admin online (hat sogar im fred /neuer admin; wer?!/ einen post gemacht!); außerdem gehe ich, wenn ich krank bin auch an den computer :wink:
 
Werbung:
keine ahnung vllt damit sie diese Forum geschaffen haben, damit anderen geholfen werden kann!
Und es ist ja bisher keiner auf die idee gekommen die domain html.de zu benutzten
(bis zum November 04) Und ab dezember war ich dabei und helfe helfe helfe!!!
Und mit mir als admin hätten die dann einen admin der sich um alles kümmert, aber das müssen die anderen wissen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben