Links öffnen MIT /in HauptSeite, wie möglich? Danke!

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
3 August 2009
545
52
28
Hallo,

ich habe einige unangemessene Antworten hier entfernt und den Autor verwarnt (darüber hinaus habe ich auch die Antworten auf unangemessene Antworten entfernt). Um das Forum vernünftig zu nutzen bitte ich alle entsprechend höflich zu bleiben.

Zu der Frage:

Ich kann hier nur auf die HTML5 Spezifikationen verweisen, die die folgende Referenzen für Links erlauben:
  • _blank: Für einen neuen Kontext / Tab
  • _self: Für denselben Kontext / Tab
  • _top: Für den übergeordneten Kontext / Tab. Dies bricht aus allen Frames aus und geht auf das höchste Element
  • _parent: Für den direkt übergeordneten Kontext / Tab
Dies kann in verschiedenen HTML-Tags verwendet werden. Ein einfaches Beispiel:
Code:
<a href='ziel.html' target='_blank'>Link</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Neueste Beiträge