• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Linkfarbe individuell ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiffman

Neues Mitglied
Hallo, ich nutze Tablepress um eine tabelle einzufügen in meiner Tabelle habe ich einem Button erstellt.
...<a href="meineSeite">...</a>. Das ist der Button
Funktioniert auch alles Wunderbar Jetzt möchte ich den link der sich im Button befindet, aber in einer anderen Farbe. Er ist standard blau. wenn ich ihn mit Befehlen änder dann werden alle links auf meiner seite geändert.
Ich möchte aber nur die links in dem button ändern, gibt es da ne möglichkeit. Die Farbe zu ändern wäre echt stark. Wenn das auch noch mit Hovern gehen würde wäre es Perfekt.
Danke schonmal.
 
Werbung:
wenn ich ihn mit Befehlen änder dann werden alle links auf meiner seite geändert.
Ich möchte aber nur die links in dem button ändern, gibt es da ne möglichkeit. Die Farbe zu ändern wäre echt stark. Wenn das auch noch mit Hovern gehen würde wäre es Perfekt.
Gibt es.

Zum Beispiel per Klasse:
HTML:
<a class="button" href="">...</a>
<a class="button" href="">...</a>
<a class="button" href="">...</a>
CSS:
.button:link, .button:visited {color:red}
.button:hover {color:green}
Oder mit einem spezifizierten Markup + CSS-Selektor (hier als Beispiel in <nav></nav> eingebettet):
HTML:
<nav>
  <a href="">...</a>
  <a href="">...</a>
  <a href="">...</a>
</nav>
CSS:
nav a:link, nav a:visited {color:red}
nav a:hover {color:green}
 
Boaa Geil, Richtig Riesen Dank. Class button hat geklappt. Ich bin richtig Glücklich :D das nächste mal frag ich lieber gleich nach, anstatt soviel rum zuprobieren. Hammer, freu mich, Wünsch dir noch ein Super tag und Danke Dir .
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben