• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Link über eine Seite leiten

reign2503

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte das ein Link über meine Seite geleitet wird. Wie kann ich das anstellen?

Beispiel:
Auf meiner Seite https://www.wuerttembergische.de/versicherungen/mario.martin (bin hier nicht Admin) wird ein Link zu einer kostenlosen Unfallversicherung angeboten. Diesen Link
kann ich aber nicht so einfach teilen, da das System dann nicht erkennt, dass der Besucher von meiner Seite kommt.

Vielleicht Cookie einsammeln und dann auf die das eigentliche Angebot gehen? Keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich möchte einen teilbaren Link das im Hintergrund erkannt wird, dass der Besucher von meiner Seite kam.

Sorry weiß ich wie ich das sonst erklären soll. Danke für Eure Hilfe

VG Reign2503
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kenn die URL leider nicht beeinflussen. Ich bräuchte quasi einen Link der erst ein Cookie einholt und dann weiterleitet oder so? o_O

Ich weiss nämlich nicht das nötige Parameter das ich einfügen muss
 
Werbung:
ch möchte einen teilbaren Link das im Hintergrund erkannt wird, dass der Besucher von meiner Seite kam.

Wer soll das erkennen, der Anbieter der kostenlosen Unfallversicherung? In dem Fall müsstest du eine Art Affiliate-Link schicken, sofern das von der Unfallversicherungsseite unterstützt wird.
 
Zurück
Oben