• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Link Im Menüsymbol

FIuxy

Neues Mitglied
hallo ich habe eine frage und zwar habe ich eine Menü leiste in meiner Webseite erstellt aber will halt dort die links rein packen zu denn anderen Seiten auf meiner seit weiß nicht so ganz wie bitte nicht wieder ja belesen dich ja habe ich aber so wirklich geholfen hat es nicht danke im voraus

<main> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"> <style> .container { display: inline-block; cursor: pointer; } .bar1, .bar2, .bar3 { width: 35px; height: 5px; background-color: rgb(255, 255, 255); margin: 6px 0; transition: 0.4s; } .change .bar1 { -webkit-transform: rotate(-45deg) translate(-9px, 6px); transform: rotate(-45deg) translate(-9px, 6px); } .change .bar2 {opacity: 0;} .change .bar3 { -webkit-transform: rotate(45deg) translate(-8px, -8px); transform: rotate(45deg) translate(-8px, -8px); } </style> </head> <body> <div class="container" onclick="myFunction(this)"> <div class="bar1"></div> <div class="bar2"></div> <div class="bar3"></div> </div> <script> function myFunction(x) { x.classList.toggle("change"); } </script> </main>
 
Werbung:
hallo ich habe eine frage und zwar habe ich eine Menü leiste in meiner Webseite erstellt aber will halt dort die links rein packen zu denn anderen Seiten auf meiner seit weiß nicht so ganz wie bitte nicht wieder ja belesen dich ja habe ich aber so wirklich geholfen hat es nicht danke im voraus
Ohne Punkt und Komma :frown:

Wie man eine horizontale Navigation erstellt, findet man in hunderten Tutorials und auch in diesem Forum, wenn man denn mal suchen würde.
 
Werbung:
Kuck dir mal dein html an.
Seid wann macht man head angaben im <main> ?
Dein head wird geschlossen , aber nicht geöffnet.
Dein body wird geöffnet , aber nicht geschlossen, und das alles innerhalb von <main> ist voll falsch.
Schau dir erstmal die Struktur ( Grundgerüßt ) von html(5) an.
Danach solltest du dir den Link aus Beitrag #4 anschauen.
 
Hi,
Schau dir erstmal die Struktur ( Grundgerüßt ) von html(5) an.
nachdem du das gemacht hast, musst du einen Hyperlink einbauen:

HTML:
<a href="pfad">das sieht mann später</a>

wenn du willst, dass der link in einem einem neuen Tab geöffnet wird:


HTML:
<a href="pfad" target="_blank">das sieht mann später</a>

ich hoffe ich konnte helfen!

linuxuser24
 
Werbung:
Zurück
Oben