• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link im externen Browser

hyphix

Neues Mitglied
Hallo Leute,

bin noch ziemlich neu was HTML angeht. Nun ist meine Aufgabe die Aktualisierung der Hilfe Datei in unserem Programm, welche via HTML hinterlegt ist. Mein Problem ist, dass ich zu Suppportzwecken einen Link im Standardbrowser öffnen will und nicht im programminternen Browser, da die Kunden unser Programm womöglich beim Support schließen müssen.

Falls mir da jemand weiter helfen kann, wäre das echt super.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan
 
Werbung:
Hallo Leute,

bin noch ziemlich neu was HTML angeht. Nun ist meine Aufgabe die Aktualisierung der Hilfe Datei in unserem Programm, welche via HTML hinterlegt ist. Mein Problem ist, dass ich zu Suppportzwecken einen Link im Standardbrowser öffnen will und nicht im programminternen Browser, da die Kunden unser Programm womöglich beim Support schließen müssen.

Falls mir da jemand weiter helfen kann, wäre das echt super.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Das musst du in deinem Programm entsprechend anpassen. Mit HTML hat das nichts zu tun.
 
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben in HTML zu sagen, dass er den Standardbrowser öffnen soll mit einem gewissen URL. Habe es schon mit JS window.open versucht. Auch kein Erfolg
 
Werbung:
Wie schon geschrieben musst Du das in deinem Programm implementieren. Mit HTML kann man das nicht steuern.
 
Der User legt für gewöhnlich den Standardbrowser fest.
Zumindest muss der User entscheiden, welches Programm für einen bestimmten Dateityp standardmässig verwendet werden soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben