• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mailo99

Neues Mitglied
Sehr geehrte Community

Ich bin kein Profi was HTML angeht weshalb ich mich bei euch melde.

Ich versuche eine ganz einfache Website zu erstellen in der der User einen eigenen Link einfügen kann und dieser wird umgewandelt und wenn man
danach diesen Link öffnet kommt man für paar Sekunden auf einen andere Website und wird danach weitergeleitet.
Ich möchte dazu das jeder Nutzer einen zugewiesenen Link bekommt mit dem ich ihn zu ordnen kann.
Wer kann mir hierbei behilflich sein?

Lg. Milan
 

m.scatello

Senior HTML'ler
So wirklich verstehe ich nicht, was du da vor hast, aber etwas steht fest, das wirst du mit HTML alleine nicht hinbekommen, JavaScript und/oder PHP sind da angesagt.
 

Mailo99

Neues Mitglied
Uff... das wird ja noch komplizierter
Am liebsten wär es mir wenn das jemand macht aber ich beschäftige mich einfach selber mal sehen wie weit ich komme.... danke für die schnelle antwort
 

Runshak

Mitglied
Wenn du nochmal klar und verständlich dein Vorhaben schilderst, können wir dir Tipps geben. Ansonsten kannst du dich mit PHP und JS beschäftigen und bei Fragen hier einen neuen Thread aufmachen. Wenn du willst, dass jemand dir die Arbeit abnimmt, musst du ein Angebot erstellen und je nach Umfang etwas Kohle locker machen.
 
Werbung:
Oben