• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link für kostenlosen Code für Chat-Room

Little Bird

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche einen Link, wo ich einen kostenlosen Code für einen Chat-Room erhalte.

Dabei meine ich nicht, wo ich nur mit einer Person kommunizieren kann, sondern wo die Beiträge der anderen auch gelesen werden können.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Viele Grüße
 
Werbung:
Der Klassiker dafür ist imho eine Shoutbox. Hier ein Beispiel:
https://www.speechbox.de

Alternativ geht sowas auch mit IRC-Servern und dazugehörigen Java-Applets, ist aber nur eine Frage der Zeit bis die Browser das nicht mehr unterstützen.
 
Danke.

Ich glaub speechbox klappt nicht mehr - da steht, dass Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, obwohl meines 10 Zeichen umfasst...
 
Werbung:
Zurück
Oben