• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Link farbe ändern hover effekt

FIuxy

Neues Mitglied
weiß einer wie ich die Link fabre ändern kann wenn ich drüber hover. also ich habe denn effekt schon aber er ändert denn hintergrund vom link aber nicht vom text hoffe ihr versteht mich
HTML:
<head>
    <div>
        <style>
            a:hover {
            background-color: Gray ;
            }
        </style>
    </div>
</head>
 
Werbung:
Erstmal ist das html schon falsch.
Im <head> darf kein div sein.
Wenn du Links eine andere Farbe geben willst, mußt du in der Css text-decoration:none eingeben und dann color:bla.

Ich bin in Englisch nicht sehr gut , aber schreibt man das nicht grey ?
Dein Code funktioniert komischerweise trotzdem mit der Schreibweise
 
ja ich weiß das da kein div hin soll meine frage war ja nur wie ich denn text färbe beim hovern und nicht denn hintergrund vom text

und Grau ist im Englischen Gray
 
Werbung:
Zurück
Oben