• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link aus einer FTP Datei kopieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar:

Wie kann ich den Link aus einem FTP Upload Programm heraus kopieren?

rechtsklick - ansehen mit PSFTP Free z.B. kommt folgendes im Browser:

file:///c:/DOKUME~1/MICHAC~1/LOKALE~1/Temp/Zeros-home.jpg


bei Smart FTP kann ich auch nur den FTP Link kopieren...



ftp://web31:*******@crazy-hosting.de/html/snowboarder2.jpg

Da wo die Sternchen stehen ist natürlich mein PW.

kann ich den link irgendwie abändern damit ich das Bild z.B. meinen Freunden schicken kann ?

z.B. so ähnlich:

http://[email protected]/html/snowboarder2.jpg

...?


Ich habe vorher immer den 60 MB Webspace von Freenet genutzt deshab kenne ich mich mit FTP Upload Programmen nicht so aus... ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Werbung:
du hast ja auch ne url auf deinem Server, wo da bild gespeichert wird und du hast sicher einen index in dem du dich durchklicken kannst...
Bzw muss doch da irgendwas in der Art stehen"gespeicherte daten ansehen" oder so und da klickste drauf und suchst des bild
 
Werbung:
Ich habe zwar sowas wie ein Interface aber eine Ãœbersicht von meinen ganzen Dateien wie Index und Bilder habe ich da nicht :evil:

Confixx Professional...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben