• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lightbox funktioniert nicht...

Werbung:
Ich würde die eher einfach mal auf deinen Webspace packen, denn die Datei ist nicht da, wo sie hingehört. Das gleiche gilt auch für jquery-1.7.2.min.js und lightbox.css
 
Neeiiin, Du musst die lightbox.js auf deinen Webspace hochladen.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Das zweite Problem ist, dass Du den Code für das Einbinden mit Conditional Comments auskommentiert hast, so dass er nicht wirksam ist:
Code:
[B]<!--[if lte IE 7]>[/B]
<script src="../js/jquery-1.7.2.min.js"></script>
<script src="../js/lightbox.js"></script>
<link href="../css/lightbox.css" rel="stylesheet" />

<style>
.content { margin-right: -1px; } /* Dieser negative Rand mit 1 Pixel hat in jeder Spalte in diesem Layout die gleiche korrigierende Auswirkung. */
ul.nav a { zoom: 1; }  /* Mit der zoom-Eigenschaft erhält IE den Auslöser hasLayout, der erforderlich ist, um den zusätzlichen Leerraum zwischen den Hyperlinks zu korrigieren. */
</style>
[B]<![endif]-->[/B]
Außerdem muss das ../ weg. So ist es richtig und so funktioniert dann auch die Lightbox:
Code:
<script src="js/jquery-1.7.2.min.js"></script>
<script src="js/lightbox.js"></script>
<link href="css/lightbox.css" rel="stylesheet" />
<!--[if lte IE 7]>
<style>
.content { margin-right: -1px; } /* Dieser negative Rand mit 1 Pixel hat in jeder Spalte in diesem Layout die gleiche korrigierende Auswirkung. */
ul.nav a { zoom: 1; }  /* Mit der zoom-Eigenschaft erhält IE den Auslöser hasLayout, der erforderlich ist, um den zusätzlichen Leerraum zwischen den Hyperlinks zu korrigieren. */
</style>
<![endif]-->
Hm, eins verstehe ich nicht: Die Conditional Comments sollten doch vom FF, mit dem ich mir die Seite ansehe, ignoriert werden. Oder trifft das nicht zu? In der Quelltext-Ansicht wird der betr. Code als inaktiv markiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, vielen Dank...es funktioniert ;Jump

Der Code ist inaktiv...weil die Seite aus einer Vorlage ist.
 
Zurück
Oben