• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<li> Elemente liegen übereinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taladan

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein problem, das in eine ol-Liste zwei li Elemente übereinander liegen. Dies könnte daran liegen, das das erste der beiden leer ist. Normalerweise kann man das mit einer Befüllung der Zeile bewerkstelligen. Doch habe ich keine möglichkeit diese zu befülllen, das die daten aus einer Datenbank kommen. Auf einer anderen Seite werden die listen jedoch richtig angezeigt.

Um genau zu sein. Die Zeilen werden scheinbar zusammen geschoben und die nummerirung werden übereinander angezeigt. (übereinanader nicht im sinne von oben und unten sondern davor dahinter).

Vermutlich fehlt mir nur eine kleinigkeit bei an css. Jedoch weiß ich nicht, was ein solches verhalten bewerkstelligen, geschweige den, wie ich das verhindern kann.

Ich suche schon seit stunden nach einer lösung doch die finde ich einfach nicht.
 
Werbung:
Wenn sie wirklich übereinander liegen wird das vermutlich an einer Positionierung liegen.
Gebe den <li>s mal eine Höhe in px oder em und einen Border um zu sehen wo das leere Element ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben