• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

leider keine zeit mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
Hi !

in den letzten tagen habe ich versucht mal wieder vorbeizuschauen. leider ist es mit der zeitknappheit immer schlimmer geworden :(. deshalb muß ich nicht nur mein moderatorposten abgeben, sondern werde auch auf unbestimmte zeit keinerlei zeit für HTML haben.

tschau
Andreas
 
Werbung:
Auch wenn ich noch nicht lange im Forum aktiv war habe ich schon gemerkt dass du deinen Job als Moderator sehr gut gemacht hast und vielen Leuten hier geholfen hast.

Schade dass du keine Zeit mehr hast ... CYA :cry:
 
Da kann ich Volcom nur zustimmen!

Echt schade!

Ist denn schon überlegt worden, wer dir nachfolgen wird??
 
Werbung:
ich habe zeitgleich zum posting meinen rücktritt eingereicht, aber noch keine antwort. es ist ja schließlich wochenende :)
 
hallo leute !

leider habe ich immer noch keine zeit für das forum und das wird wohl weitere monate so bleiben.
daher bitte ich auch darum das mir keine fragen per PN gestellt werden, danke !

bis später :) SOLCOM
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben