Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will meine Seite neutral halten ohne all den Schnickschnack
Das Internet hat seine eigenen Design-Moden.was haben layouts und design mit internet zu tun `? Außerdem reichen ursprünge des Internet ins Jahr 1969zurück![]()
Ok damit hast du schon recht.Wenn jemand MEINE meinung nicht hören will, dann bitte, sagt doch einfach zu jedem Projekt, "das hast du toll gemacht, weiter so, blablabla" ... sehr hilfreich
es wird immer besser :)
nur mich stört der dicke schwarze balken unter und rechts von "Home"
und den header könntest vll noch en tick kleiner machen, vor allem die schrift ist sehr riesig
Gruß KY
?Raven schrieb:Nicht ganz ;ugl
Das mit der Navi hab ich jetzt anders gemacht! besser? Und das mit overflow:hidden funzt nicht! Das liegt dann wohl am wieder so dummen IE!?naja... zB das mit der navi ... geh noch mal alle punkte von mir durch. Zu dem Scrollbalken, würde sagen dass das normal ist ... wenn mehr inhalt als objektfläche ist dann entstehen nunmal scrollbalken ... versuchs mal mit overflow:hidden;
(die werte würd ich anpassen, is eh nur ein beispiel){width:80px;border-top: 1px solid rgb(120,120,120);height: 20px;}
Linke Navi? ;)- Spiel mal etwas mit der linken navi rum