• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Layout Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehey!

Wir sind hier in einem freien Land, mit Recht auf freie Meinungsäußerung.
Wenn er ment sie sei altmodisch, dann lasse ihn das meinen (auch wenn ICH seine Meinung teile) und lass dich daran nicht stören!
 
Werbung:
lol ... wie kommst du jetzt auf blut oder schädel etc. ? Wenn das auf meinen Avatar zurückzuführen ist dann muss ich dich leider enttäuschen ... bin nähmlich musiker.

Ich will meine Seite neutral halten ohne all den Schnickschnack

Genau das mein ich ... wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wär dir aufgefallen dass ich die schrift meine und nicht das layout. Machs simpel ... ohne chrom oder was auch immer, habs auch nicht anders bei Baloo Media gemacht
 
was haben layouts und design mit internet zu tun `? Außerdem reichen ursprünge des Internet ins Jahr 1969zurück :p
Das Internet hat seine eigenen Design-Moden.

Erste grafische Aufpeppungen erlaubte erst der Netscape Navigator Anfang der 90' Jahre.

Logos und Schriftzüge in 3d-Imitat waren mal in und mal out.
Ich mag so Chrom-Glanz-Kram auch nicht so gerne. Aber das tut nicht zur Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nicht ? ich dachte er wollte feedback, sonst würde er seine seite auch nicht zur schau stellen.

Wenn jemand MEINE meinung nicht hören will, dann bitte, sagt doch einfach zu jedem Projekt, "das hast du toll gemacht, weiter so, blablabla" ... sehr hilfreich
 
Header besser? hab 3d weggemacht und aber ein bisschen anderen "Schnickschnack(ein klein bisschen kanns sein)" eingebaut:wink:
 
Wenn jemand MEINE meinung nicht hören will, dann bitte, sagt doch einfach zu jedem Projekt, "das hast du toll gemacht, weiter so, blablabla" ... sehr hilfreich
Ok damit hast du schon recht.

Es tut wohl doch zur Sache:
Ich mag den Schriftzug nicht besonders.

Altmodisch finde ich ihn aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also ich hab jetzt nochmal einiges geändert! Wie ist es jetzt? Sag mal was du anders machen würdest Raven! ;)
 
also zuertstmal wie gesagt:
- gleicher abstand zwischen den topnavi listenelementen
- das Home ist immer noch zu dick und zu groß
- und dann halt noch die navi, ohne listenpunkt (list-style: none)

zusaätzlich dann noch:
- border-left von Seitentitel (Home) etwas schmaler (er sollte nicht vor der eigentlichen schrift dominieren)
- die schrift dann noch ein kleines bisschen kleiner

Ansonsten sieht alles schon sehr viel besser aus ^^
 
so hab jetzt alles was du gesagt hast mal durchgefühtz! Wie siehts jetzt aus? ;)

mfg Gimli ;)
 
Werbung:
es wird immer besser :)
nur mich stört der dicke schwarze balken unter und rechts von "Home"
und den header könntest vll noch en tick kleiner machen, vor allem die schrift ist sehr riesig
Gruß KY
 
es wird immer besser :)
nur mich stört der dicke schwarze balken unter und rechts von "Home"
und den header könntest vll noch en tick kleiner machen, vor allem die schrift ist sehr riesig
Gruß KY

naja ... nich ganz ;ugl

PS: der balken ist echt etwas zu extrem ... lass ihn am besten ganz weg (den unteren) und mach den linken etwas leichter ...
 
Werbung:
@ Raven: Was meinst du mit
Raven schrieb:
?

EDIT: Hab den Balken jetzt dünn gemacht (unten:2px; links:5px; )

EDIT2: Ich hab gemerkt, dass wenn man das Fenster kleiner macht, dass dann ein Horizontaler Scrollbalken entsteht! Woran liegt das? ich habe überall nur maximalgröße von 800px! Woran liegt das? o_O (Zumindest im IE7 ist das so!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... zB das mit der navi ... geh noch mal alle punkte von mir durch. Zu dem Scrollbalken, würde sagen dass das normal ist ... wenn mehr inhalt als objektfläche ist dann entstehen nunmal scrollbalken ... versuchs mal mit overflow:hidden;
 
naja... zB das mit der navi ... geh noch mal alle punkte von mir durch. Zu dem Scrollbalken, würde sagen dass das normal ist ... wenn mehr inhalt als objektfläche ist dann entstehen nunmal scrollbalken ... versuchs mal mit overflow:hidden;
Das mit der Navi hab ich jetzt anders gemacht! besser? Und das mit overflow:hidden funzt nicht! Das liegt dann wohl am wieder so dummen IE!?


PS: Mit eurer Kritik und euren Vorschlägen wird meine Seite immer besser :cool:
 
Werbung:
der header scheint irgendwie abgeschnitten ... guck nochmal

- mach die topnavi links nicht so weit auseinander
- das impressum solltest du rechts ausrichten und nicht mittig
- Spiel mal etwas mit der linken navi rum

Beispiel:
{width:80px;border-top: 1px solid rgb(120,120,120);height: 20px;}
(die werte würd ich anpassen, is eh nur ein beispiel)
 
Werbung:
ää ... ich meine natürlich rechte navi. Mit rumspielen meine ich etwas mit border zu arbeiten damit die navi nicht nur wie ne gewöhnliche liste aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben