LAUTSTÄRKENREGELUNG UND PLAY-PAUSE-BUTTON FÜR SWF-DATEI

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

karliisback

Neues Mitglied
1 September 2014
20
0
1
21
Hallo Leute ich bin ein echtes Greenhorn was Flash angeht. Ich besitze Flash MX und würde gerne eine SWF-Datei erstellen, bei der man die Lautstärke regeln kann und auf Pause und Play klicken kann, damit das Video anhält wenn man drauf klickt und bei einem zweiten klick wieder weiter läuft.

Desweiteren habe ich zwar eine Anleitung, wie man einen Preloader erstellt, ich hätte jedoch gerne eine andere Lösung für dieses Problem.

Wie gesagt ich bin ein Anfänger und würde es toll finden, wenn mir jemand Schritt für Schritt dabei helfen könnte.

THX schonmal und Greeezz
 

Tronjer

Moderator
Team
Moderator
8 Oktober 2010
5.109
438
83
Berlin
Mit der Frage wirst du hier wahrscheinlich kaum zielführende Antworten erhalten. Flash ist mausetot. Dafür gibt es die Audio- und Video-API von HTML5.

Sofern du dich trotzdem damit auseinandersetzen willst, musst du nach Tutorials für AS2 und AS3 suchen. Das war die Script-Sprache für Flash.
 
Reactions: Hallo-Welt
Werbung: