• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Laufende Kosten für den PC

Sancho

Neues Mitglied
Also, eine einfache Frage habe ich. Was für monatliche Folgekosten habt ihr als Besitzer eines Heim PCs? Ich zum Beispiel hasse es, für Windows Office auf den Monat berechnet soviel Geld im Jahr auszugeben. Schade, nichts zu machen!!
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
für Windows Office auf den Monat berechnet soviel Geld im Jahr auszugeben
Selbst schuld, wer das tut.
Schade, nichts zu machen!!
Doch, es gibt Alternativen. Selber benutze ich Softmaker Office:
Es gibt auch eine Bezahlversion, aber zu einem moderaten Preis.
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hab abgesehen vom Strom keinerlei monatliche Kosten. Für die von dir genannten Software-Anwendungen gibt es genauso gut auch kostenfreie Alternativen. Für MS Office z.B. Libre Office und Open Office.
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben