• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Laptop erkennt internen Monitor nicht

viperclub

Neues Mitglied
Hallo, ich habe einen Laptop, nachdem ich die Auflosung geändert habe kommt kein Bild mehr. Wenn ich ihn an den externen Monitor ahnänge geht er und erkennt den externen Monitor aber als Standart. Er findet aber den internen Monitor nicht!

Also: mit dem externen gehts und mit dem internen nicht!

Vielen Dank im vorraus,

viperclub
 
Werbung:
Werbung:
Defekter Display würd ich mal vermuten.
Möglicherweise ein Kabelbruch im Klappmechanismus.

Es ist aber erst seit ich die auflösung verstellt habe :S

Ich konnte ihn im Abgesicherten Modus starten und er zeigt ein Problem mit der Festplatte glaube ich^^ Er hat keinen Treiber und keine Infos darüber. Ich habe auch mal die Grafikkarte deaktiviert dann konnte ich ihn auf dem externen Bildschirm normal hochfahren. Dann habe ich denm Treiber für die Grafikkarte neu installiert. Danach ging es wieder nicht.
 
Der interne Monitor funktioniert also zu keinem Zeitpunkt? Weder beim Hochfahren noch im abgesicherten Modus? Du hast nichts im BIOS verstellt? Dann liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hardwaredefekt vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben