• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Laie am Start

Der Audioplayer ist drauf aber funktioniert nicht da steht

so.addVariable("content_path","mp3");

der Ordner ist vorhanden mp3 Dateien auch aber es geht irgendwie nicht, weiss einer woran das liegen kann? ich poste gleich nochmal den kompletten Code!

der Online Pdf Reader habe ich auch schon puh! da fallen mir echt Steine vom Herzen.

<!-- Div that contains player. -->
<div id="player">
<h1>Kein Flashplayer</h1>
<p>Sie haben keinen Flashplayer für diesen Browser. <a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" >Klicken sie hier!</a> um zu Macromedia download page.</p>
</div>

<!-- Script that embeds player. -->
<script language="javascript" type="text/javascript">
var so = new SWFObject("flashmp3player.swf", "player", "290", "247", "9"); // Location of swf file. You can change player width and height here (using pixels or percents).
so.addParam("quality", "high");
so.addVariable("content_path","mp3"); // "mp3" (relative to php script).
so.addVariable("color_path","default.xml"); // Location of xml file with color settings.
so.addVariable("script_path","flashmp3player.php"); // .
so.write("player");
</script>

<br/>

</center>
</body>
</html>

Ich will endlich fertig sein und ich hoffe das ich es bald bin, ich brauche eure Hilfe das letzte mal.

Undzwar habe ich ein Kontaktformular auf der Seite es funktioniert usw. aber in den Eingabefeldern sind keine Ränder also weiß man nicht genau wo die Eingabefelder sind.
Sehts euch selber an

Die Barmherzigkeit

Moin,

bevor Du fertig bist, muss die Seite noch dringend validiert werden ! Du öffnest mitten im Dokument ein weiteres Dokument
HTML:
<h1>Kontakt</h1>
  <p class="meta"><small></a></small></p>

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Strict//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<Center>
<html>
<head>

und nachdem Du es geschlossen hast, baust noch Inhalte ein, wo keine sein dürften:
HTML:
</form>
</body>
</html>
</Center>
    <p class="meta"><a href="#" </a></p>
    <br /><br />
 </div>
     </div>
 <div style="clear: both"></div>

Im Kontaktteil sind diverse Fehlerchen:
HTML:
<br>
die bei XHTML als
HTML:
</br>
ausgezeichnet sein müssten.

Die Felder Deines Kontaktformulars kannst Du ganz nach Belieben per css ausarbeiten.
Meine Empfehlung: User VITUS37 hat ein sehr schönes Kontaktformular auf seiner Homepage, VLMailer, welches wesentlich sicherer wäre als das hier verwendete. Allerdings läuft es unter PHP, dafür müsstes Du sicherstellen, dass Dein Webspace PHP unterstützt.

Grüße
low

Hallo,
ich habe einiges bis jetzt geschafft obwohl ich momentan echt viel zutun habe!
Ich habe heute einen Video Player runtergeladen es handelt sich um den Flowplayer. wie kann ich Videos von dem Abspielen lassen? und wie mache ich damit eine Playlist?

mfg

Hallo,
mit dem Player wird es nichts halbes und nichts ganzes
Ich brauche am besten einen Player mit einer Playlist das man das wie beim Audioplayer machen kann, auf den Titel Klicken und dann startet das Video, welchen Player könnt ihr empfehlen?

mfg

Hi,
Danke für die Antworten das ganze habe ich auch gefunden aber ich bin irgendwie zudoof um den Player einzubinden da ist nur die Readme html Datei aber sonst nur Flash sachen?

2.Fragen

1. Wie lautet der HTML Code Komplett für den Player mit Playlist(Vielleicht hat den jemand)

2. Wie soll ich immer neue Videos hinzufügen?

mfg und danke für die nächsten helfenden Antworten ;)

Zurück
Oben