• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Kurzer Test zum Markieren eines Threads

Werbung:
Werbung:
Erledigt ;)

Ich habe das jetzt testweise hier im "HTML intern" Forum aktiviert. Der Menupunkt findet sich in dem "Themen Optionen" Dropdown. Da ist er noch nicht so wirklich gut platziert. In den nächsten Tagen aktiviere ich das in weiteren Foren.
 
Erledigt ;)

Ich habe das jetzt testweise hier im "HTML intern" Forum aktiviert. Der Menupunkt findet sich in dem "Themen Optionen" Dropdown. Da ist er noch nicht so wirklich gut platziert. In den nächsten Tagen aktiviere ich das in weiteren Foren.

finde ich super ;)

nur was ich schade finde, das bei der 'Short'ansicht bei dem Link zum Unterforum jetzt ja auch immer [ERLEDIGT] vor steht.
Das finde ich bei der Kurzansicht des Titels nicht so ganz passig, weil man dann garnicht mehr den Titel des Threads komplett lesen kann.
(kann man zwar nicht immer, aber es nimmt jz ja noch deutlich mehr Platz weg)

Im Titel wenn man auf dem Thread ist, ist es aber passig :)
 
Werbung:
Bin mir nicht sicher was Du mit "Shortansicht" meinst. Die Themenliste bei der Ansicht eines Forums? Da sollte der Prefix schon angezeigt werden - sonst macht er ja keinen Sinn. Die Idee war ja auf einen Blick zu erkennen wo noch Themen offen sind und nicht erst bei der Ansicht des Themas dies zu erkennen.
 
Bin mir nicht sicher was Du mit "Shortansicht" meinst. Die Themenliste bei der Ansicht eines Forums? Da sollte der Prefix schon angezeigt werden - sonst macht er ja keinen Sinn. Die Idee war ja auf einen Blick zu erkennen wo noch Themen offen sind und nicht erst bei der Ansicht des Themas dies zu erkennen.

naja, wenn man auf der Startseite ist (html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene) dann sind da ja alle Unterforen aufgelistet.
Darunter befindet sich der aktuellste Beitrag, und der Title des aktuellen Themas.

Den meine ich.
Im Prinzip stimmt das ja, aber man sieht halt weniger vom Title des Themas. Aber, stimmt, hab nochmal hingesehen.

Passt!
 
Zurück
Oben