• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Kritik]Jobbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FleyerShaver

Neues Mitglied
Hallo,
nach zahlreichen Post möchte ich auch Mal mein Feedback äußern und zwar finde ich die Idee mit der Jobbörse schlecht.
Hier sind Mal zwei Kritikpunkte von mir:
1. Schwarzes Brett:
Mitglieder sollten auch Antworten können und nicht nur Moderatoren. So kann man zahlreiche Fragen gleich für alle klären und nicht jeder muss das hier per PN klären. Ich rede von solchen Fragen mit denen manche Moderatoren die Anträge bombardieren( http://www.html.de/jobboerse/16995-sonstiges-wer-macht-mir-eine-homepage-mit-shop.html#post139614 )
2. Einheitliches Kontaktformular:
Ist irgendwie Schwachsinn, da der Neues Thema Button nicht auf das neue Formular sondern zu einem ganz normalen Thread führt. Dadurch werden viele Thread gleich wieder gelöscht.

So das war es auch schon

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Werbung:
Wir hätten es auch gerne so, dass das Formular über den Button zu erreichen ist...

Wenn einer das Formular nicht verwendet wird das thema gelöscht. Bei "alten" und aktiven Usern im Forum gibts keinen Hinweis darauf - wer hier regelmäßig aktiv ist sollte Regeln lesen. User, die es, da sie sich nach dem anmelden nicht die regeln durchgelesen haben nicht kennen bekommen einmal eine PN mit einem Hinweis darauf.
 
Und noch was: Es läuft da in etwa wie bei Ebay - Wenn jemand eine Frage gestellt bekommt soll er die Antwort als Edit für zukünftige leser unten dran pappen. Das ganez hat schon einen Sinn.

Corvulus
 
Werbung:
Ich muss eigendlich FleyerShaver recht geben, dass wenn dann alle antworten drüfen.
Ich nehm jetzt auch mal das hier als bsp
http://www.html.de/jobboerse/16995-s...tml#post139614
Ich meine die antworten von euch
in 2 - 4 wochen? vergiss es.
Code:
und was verstehst du unter "gutes geld"?
Wenn die Bezahlung stimmt mach ichs. :wink:

Corvulus
Hätte man auch genauso gut als PN schreiben können!!!
Es hätte ja jeder gewusst, dass das kaum in 2-4 Wochen schaffbar, abba hätten wir das als normale User geschrieben, hätten wir ne verwarnung oder so. Oder auch dass von Corvulus, wenn das Geld stimmt, würdens viele Leute dieses Angebot machen.
Nur mal ums klarzustellen, ich hab nix gegen euch, abba solche antworten sind doch echd fürn *****. Ich finde es schon in ordnung wenn dann Mod's antworten dürfen, abba nur wenn es auch notwendig ist, abba das waren diese Antworten nicht.

mfg RaZ0oR
 
Wie sagte einer meiner Kollegen in einem anderen Thread?
Warum regt ihr euch über Dinge auf, die Ihr eh nicht ändern könnt?
Es wird schon seinen Grund haben, dass das team auf Themen dort antworten kann und andere nicht.
 
Werbung:
Wir würden gern auf Wünsche eingehen - nur fehlt uns Moderatoren die nötigen rechte dazu ;-)
Ich hab auch auch nichts gegen euch gesagt. Ich würde Moderatoren auch nicht umgedingt FTP Rechte geben:lol:

Es ist nur leider wirklich so, dass auf die Wünsche der Mitglieder hier nicht richtig eingegangen wird. In meinem Beispiel nehmen die Admin täglich an dem Forum teil und leisten auch Hilfestellung.
Ich glaube wenn das hier auch so wäre würde das Forum wesentlich schneller wachsen als jetzt. GHerade wegen der passenden Domain.
 
Ja, wir versuchen ja imemr wieder an usnere Administratoren heranzutreten. Was meitn ihr, wie wir das finden? Wir meckern den hlaben tag rum weil man sich nicht an die provisorisch eingerichteten Maßnahmen hält. Wir möchten hier auch einges ändern und auf eure Vorschläge, die meist wirklich sinnvoll sind, eingehen.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
ähm, ihr müst denke ich dennoch dafür sorgen und uns nicht zujammern.
immerhin seit ihr die moderatoren, nicht wir.
 
Mich interessiert dieses Jobangebot eigentlich nicht.
Ich hätte es vermutlich ohne diesen Tread nicht mal wahrgenommen.

Aber das drei Moderatoren öffentlich auf dieses Angebot antworten, was allen anderen verwehrt ist, wirkt nicht so toll.

Und dem Anbieter gegenüber finde ich es auch nicht fair.
 
ich würde ja verstehen wenn man sagt, man möchte in dem subforum eine gewisse knigge achten, aber das tun die moderatoren auch wenig ....

ich denke hier ist ein admin gefragt, der das forenkonzept mal überdenkt.
 
Werbung:
Schön das das auch angekommen ist. Also falls jemand einen heißen Draht zu den Admins hat, tretet an sie heran und sagt, dass wir hier ihre Unterstützung brauchen. Und damit

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben