• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kontaktformular Wordpress - Hintergrundfarbe der Textfelder ändern

MadK

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem und wäre für jede Hilfe dankbar :)
Wir nutzen in WordPress das Plugin Contact Form 7 als Kontaktformular. Wir wollen, dass die Textfelder weiß hinterlegt sind, so wie wir es bei dem Feld für "Deine Nachricht" hinterlegen konnten. Wir haben schon einiges probiert, aber es hat bisher nichts funktioniert, wieso wir alles rückgängig bis auf diesen Schritt gemacht haben.
Kann mir jemand helfen, was wir als zusätzliches CSS hinterlegen sollen bzw. müssen? :)
Danke im voraus :)

BlogConact.PNG
 
Werbung:
Versuche es mal mit
#contactForm input[type="text"] { background-color: #ffffff !important; }

Ansonsten Link zur Seite posten
 
Werbung:
Zurück
Oben