Frage Kontaktformular bei HTML

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Henry

Neues Mitglied
11 Februar 2021
6
0
1
49
Ich habe mal eine Frage, ich möchte in HTML ein Kommentarfenster/Kontaktformular erstellen ohne mailto: .
Also dass man auf meine HTML-Seite geht und ein Formular vorfindet, in dem man etwas reinschreiben kann, dann auf senden geht, und ich das als E-Mail bekomme.

Kann mir jemand helfen währe sehr freundlich.
 
Werbung:
Werbung:

broxx

Neues Mitglied
17 Juli 2019
12
1
3
Österreich
wrkt.biz
Hallo Henry!
Du kannst in PHP ein Skript schreiben, dass sich um den Versand der Formulareingaben kümmert oder du besorgst dir ein fertiges Skript für diesen Zweck. Unter "FormMailer" solltest du einiges finden.
Wenn du dich nicht mit PHP und Programmierung auseinandersetzen möchtest, kannst du auch einen Übertragungsservice wie Form.taxi nutzen.
LG, Broxx
 
Werbung:

Neueste Beiträge