• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kontaktformular auf HTML Basis das über E-Mail funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hccontrol1

Mitglied
Kontaktformular auf HTML Basis das über E-Mail funktioniert

Hallöchen.
Wie kann ich mir ein kontakt formula machen. kann mir jemant die codes fertig machen. Es solte so auschaun

Pures HTML ohne wa shoch laden zu müssen. da ich nur nich 2 kb frei habe.

Also
breite 10 cm
höhe 6 cm

fahrbe blau text feld weis.

***Felder***

e mail wo der user der mir schreib SEINE e mail Adresse rein schreibt auf der er Antwort möchte.

Da drunter das text feld bis 1000 zeichen
Überschrift in großen text sol schtehen

HC SUPPORT BOX

Das Formula soll an eine e mail adresse senden die der besucher nicht sehn kann
 
Werbung:
zu diesem thema gibt es schon Beiträge :)
z.B. gibt es einen verweis zur seite http://solcom.info/html.de/marvin8101.html, ein beispiel für ein formular das nicht über einen server läuft. was seine nachteile hat. daher benutze ein php-formular (serverseitig) oder ähnliches. wenn kein platz dafür da ist nimm eine der vielen kostenlosen Anbieter im Netz.
 
Oki dankeschön ich schau mal. habe eins von ekiwi.de aber die codes die der generator da her gipt Funktioniren nämlich überhaupt werden.
:roll:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben