• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Komplette url bzw Link von einem klick button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dhtmL

Neues Mitglied
hallo

ich würde gerne wissen wie man aus den quelltexten die komplette url bzw den link von einem button bekommt. zum Beispiel, von dem unteren

"absenden"

ich will statt auf das "absenden" zu klicken, eine url adresse eingeben sodass so wird, wie wenn ich auf das absenden geklickt hätte. also in der url muss aufjedenfall mein nick drin stehen, mein pw oder id usw..

dhtmL
 
Werbung:
die url kommt nicht vom button. der schließt das ganze sozusagen ab...
suche im quelltext nach <form in diesem tag sollte irgentwo action="<-- dies ist die URL-->" stehen. (also statt "<-- dies ist die URL-->" steht da natürlich die tatsächliche URL ;ugl ;ugl ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben