• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kleine Fragen Thread?

fivesunstar

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe immer mal wieder ein paar kleine Fragen, bei denen ich mir aber denke das man dazu nicht umbedingt einen eigenen Thread dazu aufmachen müsste. Deswegen wollte ich wissen ob es hier vlt nen Thread dazu gibt, der sich extra solchen Fragen annimmt?

Wenn es so einen Thread noch nicht gibt, vielleicht wäre das ja eine Idee, das umzusetzten!?

lg
 
Werbung:
So ein Thread würde zwar die Gesamtübersicht des Forums etwas verbessern, jedoch würde die Übersicht in dem Thread untergehen. Man könnte zwar mehrere Fragen in ein Thread packen, aber so ein Sammelthread wo jeder so kleine Fragen stellen kann halte ich für nicht überschaubar
 
Werbung:
ok, stimmt schon. eigentlich habt Ihr recht, wenn man es so betrachtet ist es eh schon schwer genug einem einzigen Thread richtig zu folgen, mit lauter verschiedenen Antworten und Meinungen.
 
Der Thread wäre kontraproduktiv, weil er neuen Usern das Gefühl vermitteln würde, sie müssten lediglich "Hallo, wie geht das ..." schreiben, um eine Antwort zu erhalten. Das sind aber genau die Art von Fragen, welche ignoriert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben