• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kleine, etwas charakteristischere postregel - regelvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XraYSoLo

Senior HTML'ler
hallo,

erfahrungsgemäß weiß ja auch ich, dass viele user sich nicht mit dem modell "boardsuche, tutorials, google, DANACH POSTEN" anfreunden können.
nun, ich hab' von php.de folgende grafik aufgefasst und sie ein bisschen größer gemacht. wie wärs, könnte die nicht auch in den forenregeln betrefflich posts stehen? wie gesagt, nur mal 'ne idee...

ich bitte jetzt auch darum, dass hier AUSSCHLIESSLICH MODERATOREN ihre meinung dazugeben, denn ansonsten entsteht hier wieder chaos.

right_post.gif


Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
dann poste es doch in Fragen ans Team!

[sry für den Post; werde keinen weiteren hinzufügen]
 
änder das "Porblem" in "Problem", wenn der vorschlag angenommen wird...
 
Werbung:
Hi XraYSoLo

das Bild ist leider nicht ganz klar verständlich, deshalb habe ich es editiert. ;)

So ist es noch eindeutige
right_post.gif


Mal sehen vielleicht setzen wir es mit ein. :roll:

Gruß
Hobbyuser
 
das sollte nur heißen, dass man nicht DIREKT bei einem problem gleich posten soll, deswegen das stop-schild auf dem direkten weg zum post.

Nils aka XraYSoLo
 
Hmm, ich kenn das so, dass an der Stelle wo bei dir Stop steht, ein Schild Umleitung ist.

Und übrigens: im deutschen heißt das STOPP.
 
Werbung:
Na ja XraYSoLo, im Prinzip spielt es keine Rolle ob man eine Grafik nimmt oder Text. Leute die weder Google noch die Boardsuche vorm posten bemühen, werden garantiert auch vorher nicht in die Regeln schauen. :roll:

Das einzig Sinnvoller wäre es so eine Grafik bei der Registrierung mit auszugeben. :lol:
 
Ich hab die regeln auch noch nicht gelesen. die sind viel zu lang^^

mfg Plankton

PS: Ich benutze aber dennoch Google oder Boardsuche
 
Plankton schrieb:
Ich hab die regeln auch noch nicht gelesen. die sind viel zu lang^^

mfg Plankton

herrgott, dann lies wenigstens meinen post...haste auch nicht gemacht.

@artemis, na meinetwegen, dann kanns ja in das registrierungstemplate miteinbezogen werden.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Doch hab ich! Aber Artemis is auch kein Mod, falls du das meinst! Und grizou auch nicht°

mfg Plankton
 
das bild ist schon sau alt hat aber in keinem forum geholfen.
die leute die schnell ein prob gelöst haben wollten melden sich an und posten.
wenn sie dann merken das wir ein gutes forum sind, mit leuten die es echt drauf haben, dann bleiben sie da wenn nicht hauen sie wieder ab.
man wird das prob mit google und so immer haben. vll kommen sie sogar über google.
 
fabian87 schrieb:
das bild ist schon sau alt hat aber in keinem forum geholfen.
die leute die schnell ein prob gelöst haben wollten melden sich an und posten.
wenn sie dann merken das wir ein gutes forum sind, mit leuten die es echt drauf haben, dann bleiben sie da wenn nicht hauen sie wieder ab.
man wird das prob mit google und so immer haben. vll kommen sie sogar über google.
Schön gesagt!
 
Werbung:
XraYSoLo schrieb:
ey, ihr könnt net lesen, oder? ich hab' extra gesagt NUR MORDERATOREN.

Nils aka XraYSoLo
Dann halt:

das bild ist schon sau alt hat aber in keinem forum geholfen.
die leute die schnell ein prob gelöst haben wollten melden sich an und posten.
wenn sie dann merken das wir ein gutes forum sind, mit leuten die es echt drauf haben, dann bleiben sie da wenn nicht hauen sie wieder ab.
man wird das prob mit google und so immer haben. vll kommen sie sogar über google.
 
html.de besteht nicht nur aus Mods und DAUs, daher finde ich es angebrachter, wenn dazu sagen können.

btw finde ich die Idee nicht schlecht.

mfg Plankton
 
Werbung:
lol ich hab auch nie die regeln gelesen, und boardsuche benutz ich auch nicht :lol:
wenn schon google, aber wozu gibt es dieses forum wenn man immer google benutzen soll bis mans hat?

also ob irgendwas bei googe nicht stehen würde :lol:

also, entweder ihr chillt euch ma was google und boardsuche angeht, oder
diese diskussion wird jetzt in jeden thread weitergehen :wink:
 
ich habe auch nicht die regeln gelesen ich habe was besseres zutun anstatt die regeln zulesen...

w7 was steht den in den regeln
 
Werbung:
was man vor dem posten tun soll, was verboten ist etc. ich habe sie zwar nachträglich aber immerhin gelesen (glaub 3 posts nach anmeldung)
 
Ich denke die Diskussion rutscht langsam ins sinnlose ab.

Es wird sich evtl. demnächst was ändern in Bezug auf die Forenregeln, mit der Hoffnung den Forumsinhalt zu verbessern. :lol:

In diesem Sinne: Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben