• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KlassenTalk.de - Benutzerfreundlichkeit testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt wirklich sehr komisch da alle Gruppenforen 100% das gleiche Script verwenden.

Könnt ihr Mal ein paar Gruppen auszählen bei denen es geht und welche bei denen es nicht geht, dann guck ich mir auch nur die Datenbank wegen Veränderungen an.

Klappt bei...

... American Pie
... Verbesserungvorschläge für Klassentalk​

und nicht bei...

... HTML.de User
... Ich hasse das Pink von SVZ

mfg

Sehr komisch aber ich werde mal die Datenbank überprüfen ob ich etwas finde.

Allerdings habe ich auch gute Nachrichten:
Das Mitglieder werben System ist fertig. Ihr könnt es auch "Freunde einladen" finden. Pro Freund gibt es 60 Punkte.

Ich setze mich dann Mal mit coden an den nächsten Punkt.

So zwischenstand:
-Euer Problem kann ich mir leider immer noch nicht erklären.
-Im Punktesystem bei der Übersicht sieht jetzt alles noch ein Stück schöner aus
-Bundesländerforenansicht verbessert
-Performance verbessert(Standard Queries werden jetzt in Datei gespeichert und nicht immer wieder aufgerufen)
-Eigene Profile gibt es nun speziell in Usergroup nicht mehr
-Sehr kleinen Fehler im Refsystem entfernt

ToDo:
-Usersuche einbauen oder gute fertige finden
-Gruppenansicht verbessern(Mitglieder)
-Performance bei Foren kontrollieren
-Unnütze DB Queries entfernen
-Letzt Tabelle im Grundgerüst kicken

Funktioniert es jetzt eigentlich immer noch nicht? Wenn ja muss es an was anderem als der Performance liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du "-Nicht mehr unnütze DB Queries entfernen"?
oder meinst du "-Unnütze DB Queries entfernen"? ^^

Kannst du es mal versuchen die Seite über Anonymouse.org aufzurufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es damit zu tun hat aber kann könnte es ausprobieren.

Welche DSL Geschwindigkeit hat ihr denn? Welches Betriebssystem benutzt du RaZ0oR?

EDIT: Wieder mal ne Kleinigkeit am Gruppenquelltext gemacht. Funktioniert es?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du es mal versuchen die Seite über Anonymouse.org aufzurufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es damit zu tun hat aber kann könnte es ausprobieren.

Welche DSL Geschwindigkeit hat ihr denn? Welches Betriebssystem benutzt du RaZ0oR?

EDIT: Wieder mal ne Kleinigkeit am Gruppenquelltext gemacht. Funktioniert es?

Nö geht nicht,

also ich hab bei beiden PC's Win XP drauf.
Allerdings hab ich auf den einem auch Linux werds damit auch mal testen

Also ich hab, T-DSL 1000, ein PC mit wlan der andere ohne.... also einmal 100kbit und das andere mal 54kbit

Nö geht nicht,

also ich hab bei beiden PC's Win XP drauf.
Allerdings hab ich auf den einem auch Linux werds damit auch mal testen

Also ich hab, T-DSL 1000, ein PC mit wlan der andere ohne.... also einmal 100kbit und das andere mal 54kbit
Komisch wie lange wartest du denn immer? Bei mir ist die Seite in 976ms geladen.

Was ich noch komischer finde ist das manche Gruppen gehen und andere nicht

Danke das h�rt sich ja schonmal positiv an. Mal gucken ob Raz0or noch Probleme hat ansonsten kann ich den Punkt von der ToDo Liste streichen.
So, also ich kam auch nicht mitn testuser nei :( allerdings kam mir dann ne idee, die ich noch nicht ausprobiert habe und die auch erfolgreich geklappt hat.
Ich bin noch mal aus der gruppe raus und neu hinein und dann gings auf einmal ;)
mhm komisch

Edit:
also mir is grad aufgefallen, dass du das punktemenü geändert hast
also erst mal schön das du da farben mit ins spiel gebracht hat, allerdings gefällt mir das grün überhaupt nicht, bzw, ich würde immer nur die zahl "+5" oder "-5" in der farbe färben....

Trotzdem ist das sehr komisch. Eigentlich hätte es schon vorher gehen müssen. Auf jeden Fall kommt morgen ne Gruppenforenübersicht. Die sieht so aus wie jetzt die Bundesländerübersicht und man kann Blitzschnell gucken in welchen Forum neue Thread und Beiträge sind.

Das noch schnelle Forum kommt von den Entwicklern im August raus sodass ich mich damit auch nicht mehr kümmern muss.

Das werde ich wohl nach den Forenansicht der Gruppenforen erstmal das mit den Mitgliedern in Gruppen machen. Sollte aber nicht allzuschwer sein.

Sind euch sonst noch Bugs aufgefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben