RaZ0oR
Neues Mitglied
Das ist sehr komisch. Die Seite hat sehr wenig Queries und auch sonst ist sie ziemlich klein aufgebaut. Also Bundesländerforen und Co funktionieren nur die Gruppenforen nicht?
Jap, aber einige gruppenforen klappn bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr komisch. Die Seite hat sehr wenig Queries und auch sonst ist sie ziemlich klein aufgebaut. Also Bundesländerforen und Co funktionieren nur die Gruppenforen nicht?
Jap, aber einige gruppenforen klappn bei mir
Klappt bei...... HTML.de Userund nicht bei...
... American Pie
... Verbesserungvorschläge für Klassentalkmfg
... HTML.de User
... Ich hasse das Pink von SVZ
danke habe es jetzt geändertWarum willst du "-Nicht mehr unnütze DB Queries entfernen"?
oder meinst du "-Unnütze DB Queries entfernen"? ^^
liegt es vielleicht an meinem Browser (Safari für Mac)?-Euer Problem kann ich mir leider immer noch nicht erklären.
Keine Ahnung eigentlich sollte es nicht am Browser liegen. Aber ich kann mir den Safari für Windows mal runterladen und es damit probieren.liegt es vielleicht an meinem Browser (Safari für Mac)?
liegt es vielleicht an meinem Browser (Safari für Mac)?
Kannst du es mal versuchen die Seite über Anonymouse.org aufzurufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es damit zu tun hat aber kann könnte es ausprobieren.
Welche DSL Geschwindigkeit hat ihr denn? Welches Betriebssystem benutzt du RaZ0oR?
EDIT: Wieder mal ne Kleinigkeit am Gruppenquelltext gemacht. Funktioniert es?
Komisch wie lange wartest du denn immer? Bei mir ist die Seite in 976ms geladen.Nö geht nicht,
also ich hab bei beiden PC's Win XP drauf.
Allerdings hab ich auf den einem auch Linux werds damit auch mal testen
Also ich hab, T-DSL 1000, ein PC mit wlan der andere ohne.... also einmal 100kbit und das andere mal 54kbit
Danke das hört sich ja schonmal positiv an. Mal gucken ob Raz0or noch Probleme hat ansonsten kann ich den Punkt von der ToDo Liste streichen.bei mir geht mit dem Testuser jetzt komischerweise wieder alles...
So, also ich kam auch nicht mitn testuser nei :( allerdings kam mir dann ne idee, die ich noch nicht ausprobiert habe und die auch erfolgreich geklappt hat.Danke das h�rt sich ja schonmal positiv an. Mal gucken ob Raz0or noch Probleme hat ansonsten kann ich den Punkt von der ToDo Liste streichen.