• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KlassenTalk.de - Benutzerfreundlichkeit testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@all: RTutmir leid ich war die letzten Tage nicht on. Die telekom hat irgendwas an unserer Leitung gemacht.

@Icy:
User sind immoment 63. Es geht voran^^

Das mit den Kontaktformular werde ich noch ändern, dauert nicht lange, da ich ein fertiges habe.

@RaZ0or:
Welchen User hast du geworben, dann guck ich mal in den Tabellen nach wieso es nicht geht. Dann es sein, dass derjenige seinen Account noch nicht aktiviert hat?

EDIT: In meiner Datenbank stehst das du deinen Freund eingeladen hast. Wird dieser immer noch nicht angezeigt?

Joli....

ok maxi, mach ich gern^^

Edit:
alle wo in klassentalk wollen.....
Klassentalk.de - Das Klassenportal
 
Werbung:
@Raz0or: Joli ist auch in der Datenbank eingetragen, dass du ihn geworben hast. Und du kannst ihn wirklich nicht sehen?

@Maxi: Kann ja kein Admin merken^^
 
Werbung:
Jap, alles korrekt :D
also er steht bei mir drin und cih hab die punkte bkommen *gg*
allerdings steht der "Joli" immer noch nich drin
 
Werbung:
Werbung:
Danach bin ich wieder arbeitslos.

Lol, wenn du arbeit suchst sag bescheid^^.....
ne quatsch, ich schau mir jetzt noma KlassenTalk gemütlich an, udn dann find ich bestimmt noch arbeit

Edit:
Arbeit...
  1. mach irgendwie merkbar, dass man eine PN bekommen hat, evtl so wie beim IPhone wenn man ne Mail bekommen hat, dass die anzahl dwer neuen PN's auf den Briefumschlag gedruckt ist
  2. eingeladene freunde sollen auch gleich bei den freunden dabei stehen
  3. erweiter die memberkarte aus, schweiz + österreich


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. Das steht doch ganz fett(an der Seite und auf der Startseite genau in der Mitte):
Du hast 1 neue Nachricht

2. Kein Problem schreibe gleich nen Query dazu

3. Bringt nichts, da ich die Mitgliederkarte leider bald aus Performencegründen ausschalten muss(bei vielen Mitgliedern sind es einfach zu viele MySql Abfragen)

EDIT: Punkt 2 ist fertig. War ja nur ein einzlener Query der bei der Registrierung hinzugefügt werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das steht doch ganz fett(an der Seite und auf der Startseite genau in der Mitte):
Du hast 1 neue Nachricht

2. Kein Problem schreibe gleich nen Query dazu

3. Bringt nichts, da ich die Mitgliederkarte leider bald aus Performencegründen ausschalten muss(bei vielen Mitgliedern sind es einfach zu viele MySql Abfragen)

1. Ups^^?, könnte mir evtl jemand mal ne pn schickn?
2. das hört man gern ;)
3. das hört man nicht gern...... die mitgliederkarte fand ich voll cool
 
1. PN ist bei dir. Kannst sie nicht übersehen
2. Das freut mich
3. Ich könnte es später höhstes Statis machen, das die Karte sich einmal in 24 Stunden mit nem Cronjob aktualisiert. Das würde den Server schonen und ich müsste die Karte nicht entfernen.
 
Werbung:
So, wenn das son riesen thread is hier, muss ich das ja auch ma testn.. ;)
Dann fang ich ma an mit kritisieren ;):
  • Man könnte vll. den Registrieren Link beim Login-Form platzieren, so dass man den schneller findet.
  • Man könnte nach der Accountaktivierung direkt eingeloggt werden.
  • Ich wohn in Schmallenberg, und beim Städteforum ragt "Wo liegt Schmallenberg?" über den Rand hinaus..
  • Den "Profil bearbeiten" link vll. beim Profil hinmachen.
  • Im Menü heist es Fotoalben, im Text steht dann wieder Photoalben.. Einig dich doch auf eine Schreibweise ;)
  • Meine Gruppen -> "Gruppen wo du ein Mitglied bist", etwas ungeschickt formuliert..
  • Wieso ist "Was mag ich?" und so bei Weitere Einstellungen statt bei "Profil bearbeiten"?
  • Wo kann ich Freunde hinzufügen?
So, hoffe du hast jetzt wieder Arbeit ;)

P.S.:
Die Weiterleitung bei Login/Logout find ich noch n bisschen nervig.. Und vielleicht sollte man gar keinen Username angeben, sondern nur den Realname und sich mit Email einloggen. Man will ja schließlich gefunden werden.. In den Einstellungen könnte man dan einstellen, das Nicht-Freunde z.B. nur den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben