• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KlassenTalk.de - Benutzerfreundlichkeit testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es muss aber ein Internes Problem sein, ich habe gerade die Gruppe "Ich hasse das Pink von SVZ" erstellt und da komme ich auch nicht ins Gruppenforum rein.
 
Werbung:
cool^^
Hab mich auch mal als testuser angemeldet, da konnte ich in das forum und jetzt klappts auch mit meinem user
verstehe das nicht........
naja es klappt jetzt auf einmal ;)
aber den thread "warum ist schule doof" kann ich immer noch nicht öffnen :-(.
werde mich jetzt noch mal mit testuser anmelden, den thread öffnen und hoffen das es danach klappt.....

edit:
und das ausloggen klaupt auch nicht richtig :-(

Edit²:
jetzt bin ich drausen, allerdings erst nach 10mal ausloggen und dann stand da immer aufwiedersehn pascal oder so und auf der index seite, wenn man eingeloggt ist, stand da hallo testuser hää^^

Edit³:
komme mit testuser auch nicht in schule ist doof nei und ausloggen will scho wieder ned
 
Das ist sehr komisch. Kann noch ein anderer das Mal an seinem PC mit dem Account testuser ausprobieren? Weil bei mir geht es alles richtig.
 
Werbung:
Ist das schon der offizielle, oder kommen da noch andere?
Sonst warte ich noch etwas mit dem Verbannern auf meiner Seite.
Es kommen noch andere. Allerdings werde ich dann den schönsten Banner auf diesen Link ändern, da ich diesen Banner mit der URL schon ein paar Mal eingebunden habe.
 
So, ich bin jetzt mal an meinem Fadda sein PC.
Allerdings komme ich da leider auch nciht in das Schule ist doof! Forum hinein, auch nicht mit dem testuser.......

edit:
und in das ich hass das pink von svz forum komm ich auch nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da steig ist jetzt wirklich nicht mehr durch.
Ich habe es auch an einem anderen Computer probiert und da geht es auch problemlos.

Da frage ich mich wirklich was da los ist. Kannst du Mal einen Screenshot davon machen wie es aussieht?
 
Wofür stehen eigentlich die verschiedenen Farben der User (grün, blau und grau)?

Was vielleicht noch da sein sollte ist eine Art FAQ, in der solche und viele weitere allgemeine Fragen ebantworten.
 
Werbung:
Wofür stehen eigentlich die verschiedenen Farben der User (grün, blau und grau)?

Was vielleicht noch da sein sollte ist eine Art FAQ, in der solche und viele weitere allgemeine Fragen ebantworten.

Die farben kann man sich selber geben, was ich eine coole Idee finde.
Müsste bei erweiterten einstellungen glaube ich gehen
 
FAQs sind eine gute Idee. Ist ja bei PHP-Fusion Standard ich muss es nur noch wieder aktivieren.

Wenn du deine Lieblingsfarbe auswählst dann wirst du überalle im Forum in dieser Farbe geschrieben(also der Link zu deinem Profil)
Damit will ich verhinder das alles so gleich aussieht.
 
Werbung:
FAQs sind eine gute Idee. Ist ja bei PHP-Fusion Standard ich muss es nur noch wieder aktivieren.

Wenn du deine Lieblingsfarbe auswählst dann wirst du überalle im Forum in dieser Farbe geschrieben(also der Link zu deinem Profil)
Damit will ich verhinder das alles so gleich aussieht.

ist auch eine gute Idee mit den Farben.
Gefällt mir so langsam echt immer noch besser, was du da gemacht hast ;-)
 
@Maxi: Danke für das Kompliment
@RaZ0R: Funktioniert es jetzt?
@all: Die testuserdaten funktionieren wieder.

Ein kleiner Zwischenstand: Das Refsystem ist fast fertig.
 
Werbung:
Das ist sehr komisch. Die Seite hat sehr wenig Queries und auch sonst ist sie ziemlich klein aufgebaut. Also Bundesländerforen und Co funktionieren nur die Gruppenforen nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben