• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Keywords auf jeder seite?

Werbung:
Diese pauschale Frage kann man kurz gefasst eigentlich nur mit: ja, auf jeder Seite sollten Keywords sein - beantworten.

Wenn man genauer sein will (was man auch sein sollte) muss man aber sagen, dass Du dir unbedingt die SEO-Grundlagen anschauen solltest. Denn es gehört weit mehr dazu als nur eine "Keyword"-Optimierung einzelner Seiten.

Moderation: Verschoben von HTML zu SEO.
 
OK, Danke.
Hab mir auf einer seite vom einem mitglied des forums schon mal was durchgelesen das sie blindengerecht sein muss und so.

Ich hab da mal was von Google Analytics gehört, dient das nicht auch der Auswertung und Suchoptimierung?

Gruß

strohhirn
 
Werbung:
Hab mir auf einer seite vom einem mitglied des forums schon mal was durchgelesen das sie blindengerecht sein muss und so.

Das hat aber wenig mit SEO zu tun, außerdem ist Barrierefreiheit keine Pflichtvorgabe für Webseiten, erst recht nicht damit sie auch bei Suchmaschinen zu finden sind.
 
Spielt die Reihenfolge der keywords eine Rolle?
Sind die am anfang wichtiger als die letzten?


Gruß

strohhirn
 
Werbung:
Werbung:
Ganz einfch, es gibt im Lben eine Grundsatz entscheidung, Forum oder Google...
Wenn mir im Forum jemand Google vorschlägt ist das ein Schlag ins Gesicht des Forums, denn gerade bei SEO sagt dir eh jeder was anderes, und viele dieser Halbwahrheiten prallen aufeinander und dann wird es total konfus, daher wollen Unerfahrene eben eine Erklärung von jemand im Forum und nicht von Google...
 
Zurück
Oben