• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man das als Beleidigung empfinden? War ich beleidigend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
COol^^

*Streit*

Nein, aber das muss nicht sein, Topaa. Deine unqualifizierten Bemerkungen gehören hier nicht rein. ABer es wurde ja schonmal drüber diskutiert, wie du Bankkaufmann geworden bist. Du erinnerst mich dennoch an jemanden, den ich kenne. Der wirft auch so gut wie immer sinnlose Wörter in den Raum, ohne da überhaupt drüber nachzudenken. Wenn es so aussieht, dass er Ärger kriegt, verdrückt er sich bzw. streitet alles ab. Ich finde, er denkt, als wäre die Welt für ihn perfekt zusammengeschnitten. Am liebsten würde ich dem mal die Meinung geigen, aber das bringt nichts, denn, wie ich erwähnte, er streitet eh alles ab und danach hab ich nur noch dumme Kommentare aufm Hals, darauf hab ich keine Lust.

Naja, obs noch was bringt, zurück zum Thema zu kommen... finde dies Diskussion lustiger^^
 
Werbung:
weil ich recht habe? weil alle recht haben? deswegen? verteidige dich los! ich möchte jetzt mal eine qualifizierte aussage von dir zu meinem post hören.
 
Ok, eine kurze knappe antwort. Ich melde mich nciht ab, weil DU dann wieder traurig bist und mich zurück im Forum haben willst. Ich weiß noch bei letzten mal.... jetzt habe ich dir geantwortet.
 
Werbung:
wie ich in dem betrag bereits sagte wird dir hier keiner nactrauern das heißt indirekt auch ich werde dich nicht zurückholen. das ist also kein gutes argument.

kannst du mir ein besseres geben?
 
Du wolltest das ich antworte ich habe geantwortet.


Ok, ich melde mich ab, eins vorweck ich werde weiterhin hier lesen, lese ich einmal wie einer mich beleidgt melde ich mich wieder an und ihr müsst mich ertragen...
 
ein besserer kommentar fällt dir dazu also nicht ein? soll ich das jetzt als stumme zustimmung zu meinem beitrag auffassen oder gibt es eine sinnvolle begründung weshalb du dem nicht zustimmst?

EDIT: Danke Topaa. Das ist sehr nett von dir.

HIERMIT AUSDRÜCKLICH AN ALLE ANDEREN: TOPAA DARF NICHT MEHR IM FORUM BELEIDIGT WERDEN!
 
Werbung:
Werbung:
Nun gut:

ein besserer kommentar fällt dir dazu also nicht ein? soll ich das jetzt als stumme zustimmung zu meinem beitrag auffassen oder gibt es eine sinnvolle begründung weshalb du dem nicht zustimmst?

es sollte dir klar sein das du mit deinem an der nase herumführen nicht gerade reifer wirkst...
 
Weshalb reagierst du dann überhaupt noch drauf und schreibst auf alles eine antwort?

wenn du dich jetzt auf meine aufforderung beziehen willst muss ich dir leider sagen das du auch davor schon längst hättest aufhören könne zu schreiben.
 
Werbung:
Persönlich sehe ich nun das erste Mal in meiner Laufbahn als IE-User ein Problem: Ich kann niemanden bannen. Nun gut, dann werde ich mal etwas dazu sagen:

1. Homosexualität ist keine Krankheit und die heutige Gesellschaft sollte eigentlich genug reif sein... Nein, Topaa, ich bin nicht schwul... Im Gegensatz zu dir, wo das einzig Positive in deinem Leben der Aidstest war...

2. Die Bank, die Topaa eingestellt hat, hat wahrscheinlich keinen Psychologietest durchführen lassen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass nicht nach Berufsgattung gewertet werden sollte. Wenn wir nach dem gehen, ist Dark als Gymnasiast unter Umständen auf dem Weg dazu, weit mehr als Bankfachmann (oder Frau? Was ist die Berufsbezeichnung für "es"?) zu werden.

3. Topaa, du schadest nur. Rechtschreibung scheint ein Fremdwort zu sein, Justiz ebenfalls. Schön, dass du nun ein "Gast" unter deinem Namen hast.

Zum Thread: Wer sich im ICQ aufhältet, muss wohl damit rechnen, dass solche Vorfälle vorkommen. Die Reaktion war auch von beiden Seiten schlecht resp. falsch. Mein Vorschlag: Schwamm drüber.
 
ICh habe gesagt eine beleidigung und ich nerve wieder. @FDW was willst du eigentlich. Bitte kommt nach hannover und wiederholt das alles, bitte, ihr seit so lächerlich hinter eurem monitor fühlt ihr euch wohl ganz sicher
 
Werbung:
Ach Übrigens

Ich denke nicht, dass fdw aus der Schweiz nach Hannover kommt...

Ach übrigens: Es ist schon fast Standard, dass sich mindestens ein User pro Monat auf Nimmerwiedersehen verabschiedet... Ich finde das ein wenig fragwürdig. Insofern, dass dieser Thread schon von Anfang an zugespammt wurde. Daraus hat sich dann dieser (absolut sinnlose) Streit entwickelt... Cracki, Prophet, ich wäre euch dankbar, wenn ihr solche Streitereien im Keim erstickt und den Thread vorzeitig schliesst.
Es ist dann egal, ob einer etwas noch nicht gesagt hat. Wenn der etwas sagen will, dann tut er das per PM.

Eigenartig, ja geradezu lächerlich, finde ich, dass man sich hier Beleidigungen an den Kopf wirft und sich über Sachen streitet, die niemanden interessieren und die auch völlige Details sind. Und niemand ist besser als der Andere...

Mfg (der immer noch communitytreue, aber sich fragende) flapo
 
Ihr habt alle so ein großes maul hinter eurem Monitor. steh vor mir und wiederhole das bitte ich glaube das trauste dich nicht. jaja du und gym soll ich mal laut lachen? ne mir macht es ja spass solche kleinen dullis wie euch zuärgern..
Gerne. Wo willst du dich mit mir treffen?
Ansonsten gibts meine Telefonnummer auf Anfrage.

LSV = LandesschülerInnenvertretung
BSV = BezirksschülerInnenvertretung
SV = SchülerInnenvertretung

Im Gegensatz zu dir, wo das einzig Positive in deinem Leben der Aidstest war
AIDS ist eine Krankheit und weder macht man sich in Form von ironischen Witzen darüber lustig noch bezeichnet man jmd. als HIV positiv, der es gar nicht ist.

...weit mehr als Bankfachmann (oder Frau? Was ist die Berufsbezeichnung für "es"?)
Artikel 1 des GG
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. (...)
Keiner ist ein "es".

Mein Vorschlag: Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben