• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man das als Beleidigung empfinden? War ich beleidigend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Landes Schüler Vertretung soviel ich weiß...

@Topaa: wie gut dass du AT so gut kennst und auch sagen kannst, dass er nur vorm PC sitzt und im Internet lebt...
 
Werbung:
Bitte, So erfolgreich wie ich wirst du niemals in deinem Leben sein. Und glaub mir keiner vion euch kennt mich. So wie ich im forum hier bin, bin ich gar nicht.
Und ich kann mir vorstellen wie du aussiehst:
Brille, PICKEL, FETT, keine Freunde.
 
als Bank-angestellter oder sowas? tz, das will ich auch garnicht...
warum biste dann nicht so wie in echt? En Macho-Image aufbauen, weil du en bisschen unterbemittelt bist? Oder einfach nur "cool" finden?
EDIT: L.T.M, ich stimme dir 100%ig zu!
 
Werbung:
75.gif


(c) Gesichterparty.de
 
Was bringt es wenn ich so bin wie in echt? Was juckt ihr mich? und LTM schönes smilie also halte dich auch dran. LTM du bist sowieso die größte schwuchtel, immer wie du deine beiträge schreibst. Bitte, ihr denkt echt das ihr mit euren 12 Jahre was drauf habt. dark ich weiß das du niemals in diese Branche kommst weil du es nie so weit schaffen wirst mit einem Hauptschulabschluss.
 
Werbung:
Hallo,

Topaa, respekt. Ich fühle mich geehrt. Nicht jeder merkt an meiner Art, Beiträge zu schreiben, dass ich schwul bin.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Jaja... Ist schon klar.. LTM es ist die Wahrheit, ihr nimmt das bisschen zu ernst hier im Forum.

Könnt mich ruhig bannen. Denkste ich bin so scharf drauf und fange an zuheulen weil ihr mich bannen wollt?
 
Hallo,

ich weß, dass es die Wahrheit ist, dass ich schwul bin, aber ich schäme mich wenigstens nicht dafür.

Keiner erwartet von dir, dass du heulst. Von dir kann man nicht viel erwarten.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Bin auch dafür.

Hauptschulabschluss? Ich bin auf dem Gymnasium und hab dort auch keine Probleme. Wie du es geschafft hast, es überhaupt auf etwas über der Sonderschule zu schaffen, ist fraglich.
Wenn wir dich nicht jucken, warum lässt du uns dann nicht in Ruhe mit deinen unqualifizierten Bemerkungen? L.T.M kann sich wenigstens normal ausdrücken und man sieht, dass du mit deinem ach so reifem alter noch genauso dumm bist wie ein Sonderschüler. Du hast soviel drauf wie ein Stück Brot...

Auf Wunsch von Prophet: BACK TO TOPIC!!!!!!!
 
Ihr habt alle so ein großes maul hinter eurem Monitor. steh vor mir und wiederhole das bitte ich glaube das trauste dich nicht. jaja du und gym soll ich mal laut lachen? ne mir macht es ja spass solche kleinen dullis wie euch zuärgern..


LTM findest es wohl geil jungs anal zunehmen?
 
Wir und unreif?
LTM findest es wohl geil jungs anal zunehmen?
ist auch sehr reif...
Wetten wir dass ich es wiederhole? Ich lass mich auch gerne zusammenschlagen oder beleidigen oder sonst was, nur dass ich da leider schritte einleiten kann, die dir in deinem Leben nicht sehr hilfreich sein werden...
 
Werbung:
Topaa warum must du immer streiten?

Wenn wir dir egal sind kannst du es doch einfach nachlassen oder? Wo ist denn da das problem? Wir greifen dich doch nicht auch immer an.

Ausserdem ist das forum nicht dazu gedacht euer sexualleben auszudiskutieren...

Überlege bitte mal was du sagst, warum du es sagst, wie du es sagst und ob es gerechtfertigt ist andere auf diese weise zu beleidigen.

Falls du zu dem entschluss kommen solltest das ich unrecht habe und wir dir ja so egal sind dann lass uns doch bitte in ruhe, schreibe nicht mehr und lösche deinen account. wir werden dich nicht aufhalten. mich wundert nur das du es noch nicht gemacht hast...
 
Hallo,

Topaa, anal? Nein, da ich in unseren Geschäften in Saarbrücken noch keine Kondome bekomme, ist mir das einfach zu unsicher. Es geht nichts über "Safer Sex". Ich möchte kein AIDS bekommen.

[edit]
Prophet schrieb:
Ausserdem ist das forum nicht dazu gedacht euer sexualleben auszudiskutieren...
Ich denke, folgendes passt hier zu wirklich besser:
Ausserdem ist das forum nicht dazu gedacht Topaa's Fantasien auszudiskutieren...
[/edit]


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Darksoldier7 schrieb:
Wir und unreif?
LTM findest es wohl geil jungs anal zunehmen?
ist auch sehr reif...
Wetten wir dass ich es wiederhole? Ich lass mich auch gerne zusammenschlagen oder beleidigen oder sonst was, nur dass ich da leider schritte einleiten kann, die dir in deinem Leben nicht sehr hilfreich sein werden...

Geanu das sind dieser Deutschen über die sich jeder aufregt. ICh bin selber deutscher aber nicht so einer wie du. Wenn du mich haust zeige ich dich an. Was ist los? Feige? musste dich mit der Polizei wehren? Bitte.. geh schlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben