• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man das als Beleidigung empfinden? War ich beleidigend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich finde Sachen wie "Du bist ein Klugscheißer und hast keine Freunde" beleidigender als "Mutterficker"... Vieleicht liegts auch nur daran, dass hier in der Gegend ein etwas rauer Umgangston herrscht
Aber Leute, die Schimpfwörter auswendig lernen, finde ich nicht beleidigend, sondern witzig. Wenn da so en kleiner kommt und so auf "Ey yo mann alder fucke die Bitch da, lan! Ich schwör!" macht, kann ich es mir nicht verdrücken, zu lachen. Warum? Weil so eine Person nicht so über mich denkt, sondern sich nur "cool" fühlt weil es so gAnXtA Ausdrücke verwendet. Falls es aber ein "Intelligenter" Satz ohne relativ harte Schimpfwörter ist, weiß ich, dass er es ernst meint, wobei mir das dann auch größtenteils egal ist. Woher Ich das wissen soll? Es ist einfach so, dass manche sich nur dadurch verwirklichen können, indem sie andere beleidigen. Die normalen Menschen machen sowas in z.B. der Musik, dem Sport oder der Technik.

EDIT: L.T.M, nicht die posts löschen wenn ich schon drauf antworte...
 
Werbung:
Hallo,

Darksoldier7, es tut mir leid. Ich habe gepostet, wollte dann was anderes besseres posten, kam dann aber letztendlich zu dem Entschluss, dass mein Post auch nichts bringen würde.

In Zukunft sage ich bei solchen Themen gar nichts mehr..ist ja eh alles falsch.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Die vernünftigsten Beiträge in diesme Tread kamen bis jetzt von At und Mr. Tool!
Ich bin zwar nicht grad Pazifist, aber auch der Meinung, das man sich wegen kleinigkeiten nicht aufregen soll und dem betreffendem eien "aufs Maul" geben soll!

Denn Gewalt ist die Kapitulation des Geistes (man muss Gewalth ier als "eine Aufs Maul geben" definieren, obwohl andere Gewalt (kriege und Terror) auch nicht gut sind.) :!:
 
Werbung:
Darksoldier, ich rede nicht von einem Türken, der kein vernünftiges Deutsch kann nund mich mit seinem dummen "ey alder, was willsch" Gelaber anmacht.
Sowas find ich auch lustig und alch mir einen ab drüber.

Es geht um einen 16 jährigen deutschen, der nicht fähig ist eine normale Konversation zu führen, da nach jedem ARgument, das man bringt, "fick dich du huhrensohn" kommt.
Ignoriert man ihn, kommen lauter Nachrichten wie "ey was ist los du spacko, du kleiner assi, schreib mal zurück, oder haste schiss?"

Die ganze Sache hat sich jetzt aufgeklärt, trotzdem hats genervt die ganze Zeit mit solchen Beiträgen beleidigt und genervt zu werden.
Er wohnt 50 km entfernt und fühlte sich wohl sehr sicher....
Als ich allerdings vor ihm stand vielen ihm keine Beleidigungen mehr ein

Nein @AT ich hab ihn nicht gehaun falls du darauf anspielst.
Aber dir ist eh nicht mehr zu helfen.
Red ruhig weiter hier von friedlichen Lösungen, zitier einzelne Sätze, die total aus dem Zusammenhang gerissen werden und geb schlaue Antworten drauf.
Ist wirklich ein schönes Hobby. Viel Spaß noch dabei und werd glücklich damit...
 
Werbung:
Darksoldier, ich rede nicht von einem Türken, der kein vernünftiges Deutsch kann nund mich mit seinem dummen "ey alder, was willsch" Gelaber anmacht.
Ich glaube nicht, dass auf Migranten angespielt wurde. Nur mal so am Rande.

Ignoriert man ihn, kommen lauter Nachrichten wie "ey was ist los du spacko, du kleiner assi, schreib mal zurück, oder haste schiss?"
Genau diese Sachen sollte man ja ignorieren (können).

Es geht um einen 16 jährigen deutschen, der nicht fähig ist eine normale Konversation zu führen
So Konversations-unfähig wie du, denn auch du warst letztlich nicht besser.

Aber dir ist eh nicht mehr zu helfen.
Red ruhig weiter hier von friedlichen Lösungen, zitier einzelne Sätze, die total aus dem Zusammenhang gerissen werden und geb schlaue Antworten drauf.
Ist wirklich ein schönes Hobby. Viel Spaß noch dabei und werd glücklich damit...
Blub 8)
 
ich wollt noch was sagen:

Ich finde bei solchen Leuten wie diesem Ingo muss man subtil vorgehen........

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

und nicht irgendiwe draufdreschen oder so.......
 
Werbung:
Was soll man da sagen? Mein kleiner Tip: Erspart euch einfach das ganze ICQ, -MSN und Co. Glaubt mir, es fehlt euch nichts. Ich rede aus Erfahrung. Mal ganz abgesehen davon, dass man sehr viel Zeit gewinnt, wenn man darauf verzichtet, mit seinen Freunden (die möglicherweise nebenan wohnen [...]) via Internet Kontakt zu haben. Diese Zeit kann man durchaus sinnvoll investieren, man könnte beispielsweise etwas mehr die Shift-Taste benützen... (oder auch gelegentlich von ihr ablassen :wink: )

So, zum Thread bleibt nicht viel zu sagen. Ausser dass AT mal wieder recht hat (das wird langsam echt lästig :wink: ) und persönliche Vermutungen wie "du bist 13 und sitzt den ganzen Tag vor dem PC" geradesogut unterlassen werden könnten, um das Niveau zu halten (fragt nicht, welches Niveau ich meine...)
 
Was soll man da sagen? Mein kleiner Tip: Erspart euch einfach das ganze ICQ, -MSN und Co. Glaubt mir, es fehlt euch nichts.
Hmmm sagen wir es mal so, Dank ICQ spar ich erheblich an Telefon-Kosten :D denn alle meine Freunde (die meisten) haben ICQ. Und dadurch brauchen wir uns nicht gegenseitig anzurufen wenn irgendwas los ist sondern können über den messenger kommunizieren.
 
das mache ich immer über skype, hat gute tonqualität.
msn und icq hab ich tatsächlich schon raus geschmissen
 
Werbung:
@Autoterrorist: Ich denke, du hast eine ganz andere Perspektive im Bezug auf diese Angelegenheit, da du ja mit deiner Art praktisch dauer-aneckst, sodass du staendig irgendsoeinen Deppen am Hals hast. Klar gewoehnt man sich da mit der Zeit dran und lernt zu ignorieren, aber das faellt nicht allen so leicht, speziell, wenn sie das Problem seltener haben... "Das Unglueck beginnt, sobald einer bei anderen den eigenen Grad der Perfektion, sei dieser nun hoeher oder auch niedriger, vorraussetzt", nicht wahr?
Und warum soll ich dir Gesetzestexte vorlegen, die du dir auch selber ergooglen kannst?
 
Und warum soll ich dir Gesetzestexte vorlegen, die du dir auch selber ergooglen kannst?
Weil du die These aufgestellt hast, dass es gesetzlich so vorgeschrieben sei.

Ich denke, du hast eine ganz andere Perspektive im Bezug auf diese Angelegenheit, da du ja mit deiner Art praktisch dauer-aneckst, sodass du staendig irgendsoeinen Deppen am Hals hast
Da liegst du falsch. Ich denke durch meine Art hab ich eben mit solchen Deppen wenig am Hut. Selten werde ich mit derartigen Gesprächspartnern (wie Sporty es hier gezeigt hat) konfrontiert.

Dennoch ignoriere ich. Ich weiß nicht, wovon die Schwierigkeit dieses Denkens abhängt, ich fände es nur wünschenswert, wenn jeder dieses Prinzip verstehe.
Außerdem haben hier manche ja nicht gesagt "es fällt mir so schwer zu ignorieren", sondern sagten sie "egal, trotzdem mitten in die Fresse rein". Ich denke, dass selbst wenn diese Menschen oft mit solchen 'Deppen' zu tun hätten, sie trotzdem nicht von ihrem jetzigem Denken abweichen würden.
 
AT dich kann auch niemand so konfrontieren, weil du eh nur im Internet deine zeit verbringst, wenn du mal draußen bist dann wirste sehen wie es dort abgeht. hier tuste ein auf moralaostel, ich wette du bist so ein kleiner futzi der sowieso nichts drauf hat, und hier im netz seine chance sieht sich groß aufzuspielen
 
Werbung:
AT dich kann auch niemand so konfrontieren, weil du eh nur im Internet deine zeit verbringst, wenn du mal draußen bist dann wirste sehen wie es dort abgeht. hier tuste ein auf moralaostel, ich wette du bist so ein kleiner futzi der sowieso nichts drauf hat, und hier im netz seine chance sieht sich groß aufzuspielen
Jap und deswegen muss ich jetzt auch los, nach Düsseldorf, will den Zug nicht verpassen. Das dortige Kampagnen- und Regionaltreffen der LSV im Übrigen auch nicht.

Ich Stubenhocker, und tschööö 8) :roll:
 
Werbung:
Leute, ich wäre Euch sehr Dankbar wenn ihr eure Diskussion per PN weiterführen würdet. Denn ihr spamt den ganzen Thread voll mit eurer Streiterrein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben