• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann im Wiki nichts mehr bearbeiten

S

struppi

Guest
Wenn ich im Wiki einen Artikel bearbeiten möchte, kommt die folgende Meldung:
Deine Bearbeitung wurde zurückgewiesen, da dein Browser Zeichen im Bearbeiten-Token verstümmelt hat. Eine Speicherung kann den Seiteninhalt zerstören. Dies geschieht bisweilen durch die Benutzung eines anonymen Proxy-Dienstes, der fehlerhaft arbeitet.

Ich hab mal ein wenig gegoogled und bin auf das gestossen: Unable to edit [Archive] - MediaWiki Forums

Ich kenn mich mit PHP aber zu wenig aus um die Antwort deuten zu können. Ist es gut oder schlecht, wenn "magic_quotes_gpc" aktiviert ist?
 
Werbung:
Ach, Struppi, weißt du, sei froh, dass du wenigstens draufkommst. Ich komme seit Anbeginn der Zeiten nicht drauf. Erst gabs nur eine weiße, leere Seite und jetzt ein
Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /kunden/340553_82140/webseiten/html/wiki/includes/vbMediaWikiAuthPlugin.php on line 217
Hat den Betreiber aber bisher nicht gestört oder zumindest hat er bis heute keine Rückmeldung gegeben. Zwar mal nachgefragt, aber mehr kam nicht.
 
Werbung:
Das hat dann vermutlich die gleiche Ursache, wegen dem ö im Namen
 
Deine Bearbeitung wurde zurückgewiesen, da dein Browser Zeichen im Bearbeiten-Token verstümmelt hat. Eine Speicherung kann den Seiteninhalt zerstören. Dies geschieht bisweilen durch die Benutzung eines anonymen Proxy-Dienstes, der fehlerhaft arbeitet.

Schade, dass das Wiki hier nicht mehr benutzbar ist :(
 
Werbung:
Werbung:
Leider bis jetzt noch nicht :(
Das Wiki läßt sich immer noch nicht bearbeiten (resp. speichern)
 
Mein Fehler ist jedoch schon wesentlich älter und ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe, meine schönen Ö's aus meinem Nickname zu schmeißen. :-/
 
Werbung:
Zurück
Oben