• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann ich so etwas machen?

Habe es genau so gemacht wie du gesagt hast, nur leider habe ich keine divid=page im footer. Dennoch habe ich es vor dem divid=endpage gesetzt. Die css habe ich auch richtig verändert, doch dann verschieben sich die icons zur hälfte hinter die content seit, so dass man sie nur halb sieht, auch klicken kann man dann nicht. Die anderen zwei verschieben sich dann auch in den content bereicht :S

Ich bin ratlos :(

Hallo,

nur leider habe ich keine divid=page im footer
habe ich was von footer im letzten beitrag gesagt, glaube nein :O).
nimm nur mein letzten beitrag. der da vor geht nicht da wie schon angedeutet ein div fehler drin hast denn wir später klären.
der html block aus 20:29h komplett löschen und neu einfügen genau nach das(dies ist fast am anfang):
Code:
<DIV id=page>

Cheffchen

Hallo,
da habe ich keine ahnung, ich sehe ja deine Template datei bzw. dateien nicht.
Ich sehe ja nur das ergebniss [HTML-code] politik - Pastebin.com und da musst hinter Zeile65 "<div id="page">" deins einfügen.
Wie hast denn die gefunden wo das mit footer steht und wie heist wo das jetzt eingetragen hast?

Cheffchen

wie früher schon einmal anvertraut: Ich würde dir mein passwort und mein login geben wenn du was ändern kannst :o)

Cheffchen, habe nun alle dateien (.php) per dreamweaver und editor durchforscht und gesucht per "Suche", jedoch wurde "<div id=page>" nicht gefunden. Womöglich heißt es irgendwie ein wenig anders? Auf page.php gibt es eine stelle die heißt <div id=Blogionfo?"§E.......>

Vielleicht da einfügen?

Hallo,
habe mir gerade mal das auf WordPress Deutschland Themepool angeschaut, die Template bestehen aus 1 oder mehrere php dateien die in einem ordner liegen so wie das design heist.
hast dein orig. designe auch von da? und von wo?
oder schick mir deine template ordner.

Cheffchen

hast du die Möglichkeit an Header zu arbeiten?

header.tpl oder overall_header.tpl oder oder oder... eine Datei muss ja so heißen..

kann ja nicht seind as du dein ganzes Design im Footer erstellst ;)

:)
Kannst du mir dann weiterhelfen? Oder vielleicht ist das Problem ja schon dank Cheffchen gelöst?
Ich weiß nicht wie ich nachschauen soll :/

Zurück
Oben