• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann die Seiter nicht über den Browser aufrufen???

heibo

Neues Mitglied
Hallo, ich habe vor einigen Tagen angefangen eine Internet Seite zu erstellen. Ich habe vor Jahren mal etwas programmiert und ab da nur nich SPS Programmierung gemacht.

Ich habe mir auf jeden Fall eine Domain registriert und auch eine Hoster für die Seite. Ich habe eine FTP Server mit dem ich auf den Server zugreifen kann.

Auf dem Server ist eine Ordner mit dem Titel htmldocs in diesem Ordner ist eine Datei mit dem Namen Index.html ich habe diese Datei herunter geladen und mit dem Browser geöffnet. Sie wird mir korrekt angezeigt wie der Quell Code es auch vorgibt. Also ich öffe die Datei über den Pfad C: ... Wenn ich aber meine Interent Adresse eingeben bekomme ich immer kein Zugriff angezeigt. Auch wenn ich www.anonym.li oder www.anonym.li/index oder www.anonym.li/index.html eingeben. Ich erreiche das Dokument nicht. Was kann ich da machen?
 
Werbung:
Werbung:
Einen Nameserver einrichten? Du hast doch keinen Server, sondern Webspace gemietet, oder?
 
Einen Nameserver einrichten? Du hast doch keinen Server, sondern Webspace gemietet, oder?

Ich habe mich bei metanet angemeldet und dort das Packet genommen in dem eine Webseite hosten wird. Ich hatte dem Support geschrieben und die meinten, ich soll eine Namen Server einrichten. Kann mir jemand sagen was ein IPv4 Adresse ist?
 
Werbung:
Das ist z.B. die IPv4-Adresse von google.de: 172.217.22.35
Da kannst du dann mal IPv4 Adresse eingeben
 
Alles klar, ich glaube jetzt geht es. Ich habe mit dem Support geschrieben. Die meinten, nach der Änderung die ich jetzt gemacht habe, muss ich etwas warten. Dann würde es gehen.
 
Zurück
Oben