• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Junge User? Verbot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ IngoS
es ist tatsachlich verboten und kann sogar mit einem busgeld bestraft werden
da das Risiko angefahren zu werden größer ist wenn man schräk läuft als wenn man grade läuft auserdem ist die straße dann länger für autofahrer blockiert

also ich bin ja der meinung das alle hier beleiben dürfen die sachlich zu diesem Forum etwas beizutragen haben. Auserdem bin ich der Meinung das es egal ist wie alt man ist sondern seit wann man sich mit html und co beschäftigt
 
Werbung:
L.T.M, vll. interrisiert es dich ja, dass ich auch erst 12 bin ... und wie verhalte ich mich? würde mich auch mal interisieren ^^
 
Werbung:
Darksoldier7, ich weiss, dass du auch erst 12 bist, aber das habe ich bis jetzt nicht in meine Meinung mit einbezogen, da du dich verhälst wie ein mindestens 15 jähriger (in meinen Augen).
 
L.T.M schrieb:
Darksoldier7, ich weiss, dass du auch erst 12 bist, aber das habe ich bis jetzt nicht in meine Meinung mit einbezogen, da du dich verhälst wie ein mindestens 15 jähriger (in meinen Augen).

ich hätte ihn auch so als 15, 16 jrg. eingeschätzt.
 
Werbung:
ich dachte im allg. dass es hier ältere leute hätte...
ich war ein paar jahre in prog forums (c, vb, uä) und da waren all über 20...
aber ich denke, dass ein unter 12jähriger sowieso nur in ein solches forum kommt, wenn es ihn auch interessiert...
hab ihr schon mal einen 10j gesehen, der nur spammen oä im kopf hat?

mfg, fätzminator
 
klein-ich schrieb:
@ IngoS
es ist tatsachlich verboten und kann sogar mit einem busgeld bestraft werden
da das Risiko angefahren zu werden größer ist wenn man schräk läuft als wenn man grade läuft auserdem ist die straße dann länger für autofahrer blockiert
Ich WEISS, dass das verboten ist. Ich frage mich nur WARUM jemand schraeg ueber die Strasse laufen sollte, wenn es doch gerade schneller geht. Das war auch genau das, was ich in meinem Post oben geschrieben habe und was du auch mitgekriegt haettest, wenn du etwas genauer gelesen haettest.

@all: Ich habe mit meinem Post auch NICHT die Meinung vertreten, dass man mit unter 12 hier nicht rein sollen darf. Ich hatte nur rausgefunden, dass es laut Forenregeln so ist.
 
Werbung:
Es wird ja bei der registrierung gefragt, ob man unter oder über 12 Jahre alt ist. Egal was man anklickt, es kommt auf das gleiche raus. (habs mal getestet ;ugl )
 
Werbung:
nein, das php-skript leitet auf true=No - wenn unter 12
und true=Yes wenn über 12

so ist es bei meinem inbenien forum gewesen, bevor fl............
 
ich hatte darksoldier auf 10 eingeschaetzt . naja egal .
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben