• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage JS https://block.io/api/ in einer Seite einbauen.

SteffenSemtex

Neues Mitglied
Hallo ich möchte gern ein API in meiner Seite einbauen, blos ich bekomme es einfach nicht hin
https://block.io/api/v2/get_address...&addresses=1CK6KHY6MHgYvmRQ4PAafKYDrg1ejbH1cE

das will ich da so einbauen, es ist schwer zu erklären, bloß will ich das was ich schon habe nicht gerne online stellen, daher wollte ich privat schreiben

und wenn ich das so einbaue, will das nicht

$.getJSON("https://block.io/api/v2/get_address...&addresses=" +Address.substr(1),
function(data){
var arr = data.data;
if (arr.length == (2 * record_count)) fl = 0;

for (var i = 0; i < arr.length; i++) {
if( arr.balance > 0){
document.getElementById(arr.address).innerHTML = arr.balance;
document.getElementById('status').innerHTML ='STOP balance not epty!';
clearInterval(timerId);
};
};

});
 
Werbung:
Zurück
Oben