• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jquery

sebi1908

Neues Mitglied
Ich weiß ja nicht ob es hier wirklich reinpasst aber es hat eher mit der Verknüpfung zu tun.

Ich habe eine html datei, eine css datei und eine jquery Datei.
Meine CSS Datei habe ich schon mit der Html verknüpft und es funktioniert, aber wie kann ich mein Jquery aktivieren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin verzweifelt, vielen Dank im Vorhinein :)
hier meine Codes:

HTML:
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html>
  <head>
  
 <script type="text/javascript" src="script.js"></script>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="untitled text 3.css"/>


 <title> "Hello, World" </title>
 
  </head>
  <body >
<p>textextextext</p>
<div>
</div>
  </body>
</html>


CSS:

div{
background-color: red;
height: 300px;

width: 300px;
border-radius: 70px;
}

JQUERY:

 $( document ).ready(function() {
$("div").fadeOut("fast");
      
   
      });
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
vielen Dank für die antwort !
okay, werde ich machen wenn ich das nächste mal etwas poste :)

der link enthält zwar die einbindung, aber wo und wie stelle ich dann die Verbindung zu einem anderen File mit MEINEM jquery code her damit ich ihn nicht wie jetzt in mein html file schreiben muss?

das funktioniert jetzt:
HTML:
 [<!DOCTYPE html><html>
  <head>


<script type="text/javascript" src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.4/jquery.min.js"></script>


<link rel="stylesheet" type="text/css" href="untitled text 3.css"/>


 <title> "Hello, World" </title>
 
  </head>


  <body >
  <script type="text/javascript">


   $( document ).ready(function() {
$("div").fadeOut("slow");
      
   
      });
   </script>

<p>textextextext</p>
<div>
</div>
 </body>
</html>
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben