• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Joomla Headerbild für mobile Version anpassen

bierlee

Mitglied
Hallo,

wie kann ich in Joomla das Headerbild für die mobiele Version anpassen? Ich habe bereits für die Desktop Version das Headerbild auf 480px (höhe) begrenzt (siehe code unten). In der mobilen Verion wird das Bild angenschnitten angezeigt. Ich möchte, dass es in der mobilen Verion verkleinert - 100% breite angezeigt wird. Mit { width: 100%; } hinzufügen reicht es nicht aus. Dann passt es in der normalen Desktop Version nicht mehr.

Derzeitiger Code in Einstellungen - Head bearbeiten - Gesamte Website:

<style type="text/css">
/*<![CDATA[*/
.jtpl-header--image {
height: 480px;

}
/*]]>*/
</style>
 
Werbung:
das müsste man mal live segen. Aber es gibt auch noch
Code:
background-size:contain;
background-size:cover;
background-size:100% 100%; // oder andere Masseinheiten

Vieleicht kommst du damit weiter
ansonsten brauchen wir mal Link oder ganzen Code dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS:
background-size:contain;
background-size:cover;
background-size:100% 100%; // oder andere Masseinheiten
Na @basti1012 du musst dich schon zwischen `contain` und `cover` entscheiden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben